Donnerstag, 4. April 2013

Gewinnspiel für Blogger

Gewinnspiel für Blogger bei I´m walking


Bei I´m walking läuft derzeit ein schönes Gewinnspiel, das sich an Blogger wendet. Verfasst einen kurzen Bericht über eure Lieblingsschuhmarke. Schickt den Link des Blogbeitrages an imwalking und nimmt an der Verlosung von Einkaufsgutscheinen teil.
Als Dankeschön bekommt man eine kostenlose Tamaris Tasche.
Da mir die Tasche recht gut gefällt mache ich doch gleich einmal mit.
Übrigens hier geht es zur I´m walking.

Meine Lieblingsschuhmarke sind übrigens Rieker Schuhe.

Das letzte Paar Rieker Schuhe, welches ich mir gekauft habe waren diese Stiefel.

Rieker Stiefel





Sie passen perfekt und sind super-bequem. Ich ziehe sie liebend gerne zum Rock an. Auch zur Hose passen sie super gut. Halbschuhe und Sandalen habe ich auch von Rieker. Ich schätze mal 5-6 verschiedene Schuhe der Marke Rieker habe ich bestimmt.




1 Kommentar: