Sonntag, 7. April 2013

Schnappwort Nr.14

Schnappwort
Auch am heutigen Sonntag möchte ich mich wieder am Schnappwort Parade beteiligen.
In der letzten Woche gab es 33 Schnappwörter für die Geschichte ohne Namen.
Hier geht es übrigens zum aktuellen Schnappwort Artikel.

Mein Schnappwort der Woche lautet Fleckentferner.

Mit Flecken in der Wäsche habe ich leider öfter zu kämpfen. Nicht alle gehen gleich bei der Ersten Wäsche raus, deshalb benutze ich dann auch gerne einmal ein Fleckentferner.



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

Kommentare:

  1. Ich nehme auch ab und zu Fleckenentfernen aber einen anderen :) Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sowas muss man eigentlich grad im Sommer immer in Haus haben, wenn es so schöne Grasflecken gibt. Mal lsehen, welche Flecken Sunny in der Geschichte entfernen lässt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    den Fleckenentferner unterzubringen, könnte sich als schwierig erweisen. Ich benutzte so was nur ganz selten. Wenn es mit der einfachen Wäsche nicht heraus geht, klappt es mit den Entfernern auch fast nie. Das ist zumindest meine Erfahrung:

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    ich habe mit Fleckentfernern bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Sie haben allesamt nicht wirklich geholfen.
    Vielleicht klappt es ja in Sandras Story besser. Jedenfalls ein gutes Schnappwort und ein gutes Foto dazu, so sauber, so rein.... ;-)
    Schönen Restsonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte immer noch auf den ultimativen Geheimtipp, der gegen alle Flecken hilft. Das Produkt, was Du da verwendest, ist aber glaube ich schon ganz gut! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Bei meiner Tochter bringen Fleckentferne gar nichts... lohnt sich auch nicht - bei einem Kiga-Kind :D Da werden schon im Vorfeld Klamotten gekauft, wo es nicht so drauf an kommt... ;)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Wort für die Story, auch wenn dieser Fleckenentferner bei mir eher nicht punkten konnte.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe da auch die Erfahrung wie die andere Sandra: was nach einer normalen Wäsche noch da ist, bleibt auch drin... Fleckenentferner vergesse ich eh immer mit rein zumachen, vorbehandeln erst recht...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe positive Erfahrung gemacht und benutze den Fleckenentferner

    AntwortenLöschen