Freitag, 24. Mai 2013

Danone im Test

- Werbung -

Die Danone Molkerei

Vor einiger Zeit rief  Danone zu einer schönen Testaktion auf. Ich hatte das Glück und wurde als Tester ausgelost. Als Testprodukte habe ich einige Joghurts aus der neuen Produktfamilie "Die Danone Molkerei" bekommen, diese konnte ich nun schon vor Markteinführung probieren.




Danone Molkerei

Die Danone Molkerei besteht aus 3 Produktkategorien.

  • Unser Sahniger 150g
  • Unser Fruchtiger 4x125g
  • Unser Original

Mein Testpaket enthielt:

Unser Fruchtiger in den Sorten Himbeere und Kirsche und 2 Becher Unser Sahniger in den Sorten Brombeere und Maracuja.

Mein Fazit:
Meiner Familie und mir haben die Joghurt geschmeckt. Gerade die sahnige Variante war sehr lecker. Große Unterschiede zu derzeit auf den Markt befindlichen Joghurt konnte ich allerdings nicht feststellen.
Beim nächsten Griff ins Joghurt Regal werde ich aber auf jeden Fall wieder zugreifen und auch die anderen Fruchtsorten einmal probieren.
Wer keine Stückchen im Joghurt mag für den ist wahrscheinlich die Sorte "Unser Fruchtiger" nicht zu empfehlen. Wir mögen allerdings den Biss im Joghurt.
Vielen Dank an die Danone Molkerei für diese nette Testaktion.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen