Sonntag, 5. Mai 2013

Schnappwort Nr. 18

Auch am heutigen Sonntag möchte ich mich am Schnappwort von always sunny beteiltigen.

In der letzten Woche wurden 34 Bilder gespendet. Wieder einmal ein super Ergebnis.

Von Woche zu Woche wird es schwieriger schöne Worter und Bilder zu finden. Gut das alphabetisch alle Wörter geordnet sind. So kann man schnell einmal schauen der Begriff den man sich ausgesucht hat auch noch frei ist.

Heute Mittag haben wir draußen gegessen und die Sonne genossen. Und dort habe ich auch mein Schnappwort entdeckt und fotografiert.






Eine Wetterfahne. Heute hat sie nicht wirklich zu tun. Hier ist es fast windstill.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    heute zeigt deine Wetterfahne nur gutes Wetter an. endlich mal ein sonniger Sonntag, das ist sooo schön!
    Ein schönes Schnappwort und ein gutes Foto dazu!
    Dir einen angenehmen Sonntag,
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    bei uns würde sich heute auch nichts regen. Ich finde den Tag heute einfach nur wunderschön und genieße.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei uns ist schon das ganze Wochenende tolles Wetter. Auf dem ersten Haus meiner Eltern war damals auch so was auf dem Dach. Aber seit dem habe ich das nie wieder gesehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Nur gut, dass die Wetterfahne heute mal nichts zu tun hat, das schöne Wetter tut der Seele richtig gut!

    Schön fotografiert und überhaupt eine sehr schöne Idee.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hätte die Wetterfahne heute auch nichts zu tun gehabt. Schönes Schnappwort :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wind war hier heute auch so gut wie nicht vorhanden :)

    Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Hier würde die sich doch etwas drehen, aber das ist immer so am Meer :)
    Schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
  8. hihihihihi...dann hatte auch die Wetterfahne einen ruhigen Sonntag...so ist das richtig....

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns hatten die Wetterfahnen heute auch nicht viel zu tun. Gott sei Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  10. deine wetterfahne hätte sich bei uns heute auch nicht bewegt :)
    aber ich weiß wer sich freut wenn die sich bewegen, denn dann heisst es ab aufs boot und segeln ;)
    schönen rest sonntag

    AntwortenLöschen
  11. Wetterfahnen finde ich sehr dekorativ. Bei einem Haus hier in der Nachbarschaft, steht auf dem Dachfirst ein kleiner Schlafwandler als Wetterfahne.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Karin, schön, dass du Sunnys Liste auch nutzt. Ich denke, es gibt noch genug Wörter in unserer Sprache, um die Geschichte noch ohne Namen zu füllen :)
    In Berlin hätte deine Wetterfahne heute zu tun gehabt, wir hatten Aprilwetter...
    Bin gespannt, wie Sunny dein Wort unterbringt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen