Sonntag, 19. Mai 2013

Schnappwort Nr. 20

Mittlerweile läuft nun schon die 20. Woche der Foto-Blog Parade von allways sunny.
Bislang konnte ich mich jeden Woche beteiltigen. Nicht immer Sonntags, aber meistens schon.
Das erfüllt mich doch mit einem Glücksgefühl und dies soll mein Schnappwort für die 20. Woche sein.


Übrigens wurden in der letzten Woche 30 Worte und Bilder für die Story ohne Namen gespendet.

Glücksgefühl

Glücksgefühl

Hier findet ihr den aktuellen Artikel der Foto-Blog-Parade.


Ich wünsche euch allen frohe Pfingsten und einen schönen Tag mit vielen Glücksgefühlen.



Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    das finde ich ja klasse, dass du für dein Wort tatsächlich etwas sehr passendes zum Ablichten gefunden hast. Verleiht es denn auch welches?

    Liebe Grüße und schönen Pfingstsonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das bräuchte ich wohl auch mal, aber nur wenn es auch wirklich hilft.
    Glücksgefühle sind toll.
    LG und schönen Sonnag euch.
    Ju

    AntwortenLöschen
  3. oh das kenne ich :) das riecht toll
    und dein glücksgefühl finde ich toll! das gefühl sollte man immer mal wieder haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    eine feine Creme kann wirklich ein kleines Glücksgefühl hervorrufen. Tolles Schnappwort!
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Creme nicht aber ich kann mir vorstelen das die wirklich toll ist Wünsche dir auch schöne Pfingsten.

    AntwortenLöschen
  6. Totes Meer und Glücksgefühle scheinen im ersten Moment nicht so ganz passend ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins... und ich war drin, es stinkt und ist unangenehm, weil man so einen Auftrieb hat. Glücksgefühle hatte ich, als ich raus und unter der Dusche war :)

      Löschen
  7. Glücksgefühle, ein tolles Wort für die Story, aber irgendwie schon unpassend in Bezug auf Totes Meer. Diese Creme kenne ich auch noch nicht.

    Wünsche schöne Pfingsten

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Glücksgefühle habe ich dezeit auch dringend nötig. Wird die Totes-Meer-Körpercreme helfen? Ich brauche Sonne (und Kühe!) ;-)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Schnappwort, ich wünsch dir einen glücksgefühlvollen Pfingstmontag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Na ich hatte gestern auch ohne so eine Creme einfach nur Glücksgefühle, bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.....heute bräuchte ich definitiv diese tolle Creme .... schönes Schnapp-Wort ;)

    AntwortenLöschen