Montag, 13. Mai 2013

Schnappwort Nr.19

Auch in dieser Woche möchte ich mich wieder beim Schnappwort beteiltigen. Normalerweise stelle ich mein Foto ja immer Sonntags ein, aber irgendwie bin ich gestern nicht dazu gekommen. Lag wohl am Muttertag. Mein Schnappwort der Woche für die Geschichte ohne Namen lautet Sägeblatt.





Ich hoffe mal das das Sägeblatt in der Geschichte eine nette Aufgabe bekommt.



Übrigens in der letzten Woche wurden 32 Bilder bzw. Wörter eingereicht.

Hier geht es zum Aktuellen Artikel.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Neue Woche.

Kommentare:

  1. Uiii ich hoffe das niemand damit in der Geschichte damit jemand zersägt;) aber gebrauchen kann man die bestimmt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    na wer das Sägeblatt in die Hände bekommt, weiß sich auf alle Fälle zu wehren. Das müssen alle Akteure ja im Moment auf irgendeiner Weise. Also bin ich zuversichtlich, das es jemand gut gebrauchen kann :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht wird meine Marionette, die ja aus Holz ist, damit einen Kopf kürzer gemacht! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich gespannt, wie Sandra das Wort einbaut :)

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal würde ich hier auch gerne das Sägeblatt schwingen und doofe Möbel verschwinden lassen ^^

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das passt ganz gut zu dem Fußboden, tolle Idee.

    LG Romy

    AntwortenLöschen