Sonntag, 26. Mai 2013

Schnappwort Nr.21

Irgendwie erschreckend wie schnell wir wieder einmal Sonntag haben. Eben gerade habe ich doch erst ein Bild für das Schnappwort von allways sunny eingestellt und schwupp heute ist schon wieder Sonntag und ein neues Bild muss her.


Wenig kreativ stelle ich euch heute ein Bild von einer Seife ein. Diese war in einer Beautybox von der Bodyguard Apotheke.


Seife

Das Schnappwort für die 21. Woche lautet: Seife

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

Kommentare:

  1. das wort mag ja "wenig kreativ" sein, dafür ist der pumpspender doch recht ansehnlich.
    es gibt weit aus schlimmere seifenspender!

    schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    Seife ist doch etwas, dass man gut gebrauchen und sicher auch sehr gut einbauen kann. Schließlich machen sich im Moment einige der Akteure ganz schön die Hände schmutzig :-D

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Diese Seife in dem schönen Flakon sieht ja sehr dekorativ aus. Fast zu schade, um sich damit die Hände zu waschen, oder?
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Box ärgere ich mich ein wenig, sie verpasst zu haben und jetzt wo ich die Seife sehe, erst recht. Sieht toll aus.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ist der Flakon durchsichtig und der Inhalt so herrlich kirschrot oder ist der Flakon rot??? Jedenfalls gutes Schnappwort und sehr gutes Foto dazu.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Seife, kann man immer brauchen :-) Wünsche dir einen schönen Abend..glg trisch

    AntwortenLöschen
  7. Die Seife habe ich auch :) Wünsche dir einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  8. So siehts aus, die Seife darf natürlich nicht fehlen. Die Farbe der Seife gefällt mir gut.
    LG und schönen Sonntag noch
    Ju

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag total gerne Seifenspender in allen möglichen Duftrichtiungen und Farben. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht doch schön aus. Und wie riecht die Seife? Gebraucht wird sie in der Geschichte ganz bestimmt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  11. Die Seife in dem Flakon sieht ja dekorativ aus.

    AntwortenLöschen