Sonntag, 30. Juni 2013

Die Zeit vergeht

Schnappwort Nr. 26

Mittlerweile ist die 26 Woche bei der Foto-Blogger Aktion auf Allways sunnys Blog angelaufen.Hier findet ihr den aktuellen Artikel zur aktuellen Woche.

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie schnell die Zeit dahin fliegt. Morgen ist schon der 1 Juli. Das Erste Halbjahr ist vorbei, den längsten Tag haben wir in diesem Jahr auch schon wieder hinter uns. Ruckzuck steht bestimmt Weihnachten schon wieder vor der Tür. Ein Zeitmesser ohne den es vielfach gar nicht mehr geht. Die Uhr.

Uhr

Mein 26 Schnappwort lautet: Uhr

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen  guten Start in die Neue Woche.

Kommentare:

  1. HAllo Karin,

    da sagst du was. Mir geht es in diesem Jahr fast zu schnell, ich komme gar nicht recht hinterher. Deine Uhr ist eine gute Idee, Zeitdruck oder nicht, weiß ich noch nicht :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    leider lassen wir uns ja von der Uhr unsere Zeit diktieren. Und manchmal renn die Zeit, manchmal kriecht sie dahin, gell. Aber sie hilft uns auch bei der allgemeinen Orientierung, hat also auch viel Gutes.
    Feines Schnappwort!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Uhren find ich auch wichtig, weil sie einem helfen, sich zu strukturieren und so meistens eher den Stress minimieren anstatt ihn zu vergrößern. Ich selbst hab inzwischen gar keine Uhr mehr, sondern benutze immer mein Handy.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Zeit. Mir wird schon ganz flau, wenn ich daran denke, dass die Tage schon wieder kürzer werden. Seufz.

    AntwortenLöschen
  5. Aha, die Uhr, so einfach und doch kam sie in der Parade noch nicht vor!

    Passt super und ja, ich bin auch erschrocken darüber, dass das erste Halbjahr weg ist.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. so ein einfaches wort und wir sehen es jeden tag mindestens einmal und es wurde noch nicht genannt?
    manchmal sieht man wirklich vor lauter bäumen den wald nicht mehr!
    aber gut das du die uhr nun in die geschichte gebracht hast!

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Uhrzeit braucht man wirklich :)
    Wünsche dir einen schönen start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  8. Wer hat an der Uhr gedreht? Ohne Uhr gehts gar nicht, ich habe immer eine an.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. heute wollte ich auch ein Uhrenfoto einbauen, aber irgend wie bin ich dann doch davon abgekommen :)

    AntwortenLöschen