Dienstag, 25. Juni 2013

Home Away

- Werbung -

Ferienhaus Magazin von Fe-Wo direkt


Heute Morgen erreichte mich ein Exemplar vom Ferienhaus Magazin Home away.



Da ich noch etwas Zeit hatte, habe ich natürlich gleich einmal ein wenig quer gelesen. Neben der Vorstellung von Ferienhäusern bietet das Magazin nämlich auch noch nützliche Tipps und zeigt Trends auf.


Hängengeblieben bin ich schliesslich bei einen Artikel über Städtereisen in die schönsten Metropolen der Welt. Im Geiste bin ich schon kräftig am planen. Im Magazin kann man sich wirklich schöne Anregungen holen. Super auch die Bilder dazu. Man möchte wirklich sofort losfahren.



Habe ich euch Lust auf mehr gemacht. Schaut doch einmal bei Home-Away FeWo-direkt vorbei, dort könnt ihr euch das Magazin versandkostenfrei bestellen. Erhältlich ist es auch im Handel seit dem 21 Juni 2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen