Montag, 24. Juni 2013

Schnappwort Nr. 25

Foto-Blogger-Aktion


Nachdem ich es in der letzten Woche leider nicht geschafft habe mein Schnappwort für die Geschichte ohne Namen zu spenden, möchte ich mich in dieser Woche wieder beteiltigen.
Mein heutiges Schnappwort ist wenig spannend und lautet: Taschenrechner.

Taschenrechner

Heutiges Schnappwort: Taschenrechner


Bei always sunny findet ihr den aktuellen Post zur Foto-Blogger-Aktion.

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    vielleicht nicht übermäßig spannend, aber ein Gegenstand, den ich ganz bestimmt nicht missen möchte. Was hat der mir schon das Leben erleichtert :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Total wichtig so ein Gerät. Ich brauche ihn auch ziemlich oft und das wird den Leuten in Sunnys Geschichte nicht anders gehen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karin, für mich als Zahlenlegastheniker unverzichtbar :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Beim Thema Rechnen vertraue ich auch eher auf die Technik, als auf mich... Schon damals in der Grundschule war ich beim Eckenrechnen die absolute Niete ^^

    Viele grüße, Sandra

    AntwortenLöschen