Montag, 10. Juni 2013

Schnappwort Nr.23

Die Story ohne Namen


Für die Story ohne Namen möchte ich auch in dieser Woche ein Wort beifügen.
Langsam wird es schwieriger ein Wort zu finden, welches noch nicht von anderen Teilnehmern vorgeschlagen wurde. Eigentlich wollte ich Engel nehmen. Leider gab es das Wort schon.

Ich habe mich deshalb für das Sparkassenbuch entschieden. Hoffentlich können es die Helden der Geschichte gut gebrauchen.



Das Schnappwort: Sparkassenbuch

Den aktuellen Artikel zum Schnappwort findet ihr hier.

 Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    :-) jetzt muss ein Finanzgenie in der Geschichte auserkoren werden, da freue ich mich drauf!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da muss sich Sunny mal anstrengen - bin neugierig, wie es in der Story weitergeht mit deinem Schnapp-Wort

    Schöne Woche
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich aber mal gespannt wer ein dickes Sparkassenbuch in der Story haben wird :-)
    Liebe Grüße trisch

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das gute alte Sparkassenbuch. Kann ja nie schaden, eins zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. Grins,das ist ja mal ein tolles Schnappwort, da bin ich auch mal gespannt wie es in der Geschichte benutzt wird

    AntwortenLöschen