Montag, 22. Juli 2013

Katzenfutter von DM

- Werbung -

Dein Bestes Katzenfutter von DM


Dank einer Aktion von DM habe ich nun die Möglichkeit euch einmal das Katzenfutter "Dein Bestes" von DM vorzustellen.
Das Testen hat diesmal unsere Katze Moritz für uns übernommen.


Moritz darf Testen


Über die Marke Dein Bestes


Das Sortiment von Dein Bestes, der Eigenmarke von DM, ist recht groß und umfasst die Bereiche Futter, Belohnung und Streu für Katzen, Hunde, Vögel und Nager.
Das Futter enthält Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente in artgerechter Rezeptur.
Einer Mangelversorgung wird somit vorgebeugt.


Knusper- Mix mit Ente, Kaninchen und Wild


Leckerli für unsere Katze


Die Leckerlis haben pro Stück weniger als 1kcal, sie sind ohne Zuckerzusatz und ohne Konservierungsmittel.
weniger als 1 kcal pro Stück









Also geschmeckt haben Moritz die Leckerlis auf jeden Fall. Ruckzuck waren sie verspeist. Ihr solltet bei reinen Trockenfutter auch immer an ausreichend Trinkwasser für die Katze denken. Der Preis für eine Tüte mit 50 g kosten 0,65€. Sie sind ab dem 4. Monat geeignet.



Exquisit Senior mit Huhn und Reis

Trockenfutter mit Huhn und Reis

Auch unsere Katze ist schon etwas älter, deshalb kaufe ich gerne Katzennahrung für die reifere Katze. Auch dieses Katzenfutter von DM ist für die Senior Katze. Es soll den ph senken und damit Harnsteinen vorbeugen. Auch enthält es Vitamine und Mineralstoffe die optimal auf die ältere Katze abgestimmt sind. Dies Katzenfutter ist phosphorreduziert.
  • Ohne Zuckerzusatz
  • Ohne Konservierungsmittel
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne Zusatz von Aromastoffen

Ich habe dies Katzenfutter angeboten und unsere Katze hat es gefressen. Sie hat es auch gut vertragen. Es sind keine Reste im Katzentrog geblieben.



Dein Bestes mit Knabbertaschen, Truthahn, Huhn, Ente und Zahnpflege 


Günstiges Katzenfutter

Dieses Futter enthält knusprige Knabbertaschen. Mit Fleisch und Getreide. Enthält auch Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.

Mein Gesamtfazit:
Also meiner Katze haben die Produkte geschmeckt.
Ich kenne mich leider nicht wirklich mit Katzenfutter aus. Somit kann ich nicht beurteilen, ob dies gutes oder schlechtes Katzenfutter ist. Dies möchte ich also lieber den Fachleuten überlassen. Viele Katzenfreunde füttern auch nur Nassfutter, da dies besser für die Katze sein soll. Hmm. wie gesagt unsere Katze bekommt ausschliesslich Trockenfutter, gerade jetzt im Sommer finde ich das doch hygienischer.
Ich für meinen Teil kaufe meistens mittelpreisiges Katzenfutter. Also das Senior Futter für die Katze würde ich wiederkaufen, auch die Leckerlis finde ich nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen