Sonntag, 21. Juli 2013

Schnappwort Nr.29

Foto-Blogger Aktion


In der letzten Woche habe ich es ja leider nicht geschafft mich an der Geschichte ohne Namen zu beteiltigen, aber in dieser Woche möchte ich gerne wieder ein Wort-Bild für die Geschichte spenden.

Kanone

Bei einem Mittelalterfest welches wir heute besuchten, stand auch eine solche Kanone. Ich dachte mir das sie vielleicht gut in die Geschichte passt. Also Foto gemacht und hier gleich eingefügt.

Schnappwort: Kanone

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Hier geht es zum aktuellen Beitrag von allways sunnys blog.

Kommentare:

  1. Ui die wird bestimmt von Sunny toll in die Geschichte mit eingebaut :)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal ein Bild von einer Kanone, auf der kein kleines Kind hockt oder liegt! Meistens ist das nämlich so ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm... solch eins hätten wir auch zu vergeben^^
      solch eine Kanone bietet sich aber geradezu zum Klettern an.
      lg

      Löschen
  3. wenn ich jetzt noch den baron von münchhausen finde bin ich glücklich ;)
    und dein bild zeigt mal wieder, man kann alles gut knipsen und sonntags für sunny "verwerten"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss nur an die Kamera denken....

      Löschen
  4. Hui die ist aber nicht schlecht. Mal schauen wenn sunny damit auf den Mond schiesst ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, ich liebe Mittelalterfeste! Kanone passt sicher super in die Story.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    bei so tollem Wetter machen Mittelalterfeste gleich nochmal soviel Spaß. Ich könnte da auch stundenlang sitzen und schauen, vor allem wenn der Met gut schmeckt :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen