Freitag, 2. August 2013

12 GOLD - der neue brandnooz des Monats

- Werbung -

Produkttest bei brandnooz


Brandnooz sucht 250 Produkttester, die den milden Anis Likör 12 GOLD in geselliger Runde testen möchten.




Der milde Anis Likör 12 GOLD enthält sorgfältig ausgesuchte Samen, Kräuter und Gewürze. An vorderster Stelle natürlich Anis. Aber auch Fenchel, Koriander, Muskat u.a. Gewürze sind enthalten. 12 GOLD ist vielseitig zu genießen. Vor dem Essen, nach dem Essen. Pur oder als Longdrink.

Wie könnt ihr Testen

Ihr müsst euch bei brandnooz bewerben und über einen Fragebogen werdet ihr ausgewählt. Wirst du ausgewählt kannst du deine Freunde einladen. Sobald 5 zugesagt haben wird dir 12 GOLD zugeschickt. Nun kannst du mit deinen Freunden einen schönen Abend genießen.


Hier geht es zum Produkttest von brandnooz.

Ich werde mich auf jeden Fall bewerben und bin gespannt wie der Likör schmeckt. Gerade jetzt im Sommer die perfekte Zeit zum Testen.


Kommentare:

  1. Klingt ganz gut, aber ich wollte es nicht wirklich auf meinem familienorientierten Blog haben. Würde gerne wiesen, wie viele Umdrehungen der hat.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ja ein milder Anis Likör sein, deshalb denke ich mal das er nicht so viele Prozente hat. Allerdings sicher bin ich mir nicht.

      Löschen
  2. Hmmm wäre was für Freunde von uns :) Trinke sehr wenig LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel trinken wir auch nicht. Aber ab und zu mit Freunden, Familien und Bekannten zu feiern macht Spaß

      Löschen