Sonntag, 18. August 2013

Kartoffelpuffer

Schnappwort der Woche 33


Sonntags ist hier auf meinem Blog immer Schnappwort Zeit. Ich versuche jeden Sonntag an der Foto Blogger Aktion von Sandra teilzunehmen. Wie immer nehme ich mir vor  in der Woche ein schönes Foto für die Aktion zu schießen. Leider vergesse ich es es dann doch meist.

Mein heutiges Schnappwort für die Geschichte ohne Namen: Kartoffelpuffer.



Neu das war nicht das heutige Sonntagsessen, sondern eine Mahlzeit in der vergangenen Woche. Heute haben wir nett gebruncht bzw. gefrühstückt. Schön ausführlich mit allem drum und dran. Mittagessen fiel dann aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. hmmm lecker die mögen wir auch sehr gerne :) lecker mit Apfelmus.

    AntwortenLöschen
  2. hmm lecker mit Apfelmus, die gab es gestern zum Mittag :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe Kartoffelpuffer, aber nur die selbst gemachten. Und Apfelmus dazu ist ein Muss.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Kartoffelpuffer könnte ich auch mal wieder machen!
    Danke für den Tipp ...
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Meine drei Männchen essen die gerne, ich allerdings nicht unbedingt und wenn müssen die schön knusprig sein!

    Also haben wir heute beide was mit Kartoffeln

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die gab es bei uns auch gerade letzte Woche. Mögen wir alle!
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wir mögen diese auch,
    ich liebe diese seit meiner Kindheit,
    LG

    AntwortenLöschen
  8. hmm lecker mit zucker und apfelmus, dann esse ich die auch gerne!
    aber bitte nur einmal im jahr ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    Kartoffelpuffer esse ich nur noch auf Festplätzen. Meine Omi hat die aller leckersten gemacht. Seit sie nicht mehr bei uns ist, traut sich niemand so recht daran sie zu machen. Es gibt Dinge, die schmecken nur bei Oma.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Kartoffelpuffer....wie lecker ;) Da will man doch gleich auch ne Portion ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen aber super lecker aus.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine Idee, Kartoffelpuffer habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.

    AntwortenLöschen