Dienstag, 17. September 2013

Comprano - Ratgeber Portal

Eine Neue Einkaufsplattform

Gutefrage.net kennen wahrscheinlich die meisten von Euch. Hierbei handelt es sich ja um ein Frage-Antworten Portal. Und zu fast jeglichen Anfragen findet man hier eine gescheite Antwort.
Gutefrage.net hat nun eine Ratgeber Plattform rund um das Thema Einkaufen geschaffen. Hierbei handelt es sich um Comprano.
Comprano bietet Kaufberatungen, Übersichten, Vergleiche, Test und auch Produktvorstellungen an. Hierdurch kann man sich so mache mühevolle Suche ersparen.

Natürlich habe ich mich dort auch schon ein wenig umgesehen, denn eine Beratung beim Kauf kann ja nie schaden.
Ich bin auf jeden Fall auf die Suche nach einer Blondierung gegangen.
Gefunden habe ich dann dies.

Neben der Empfehlung von Produkten durch die Ökotest, die dann auch kurz vorgestellt wurden, fehlt auch der Hinweis nicht, dass nur der Fachmann das Beste Ergebnis erzielen kann.
Ich speichere mir Comprano nun einmal in die Favoriten Liste und schau bei Gelegenheit nach weiteren Produkten.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen