Sonntag, 1. September 2013

Einweichen

Sonntagszeit - Schnappwortzeit


Wie immer Sonntags, auch heute mein Beitrag zum Schnappwort. Das Schnappwort ist eine Foto-Blogger Aktion von Sandra - Die Geschichte ohne Namen. Hier geht es zum heutigen Beitrag.

Mein heutige Schnappwort: Einweichen



Mal schauen welche Verwendung das Wort in der Geschichte findet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Ja, muss ich auch des öfteren mal machen. Gerade bei der Kinderkleidung, da bleibt es immer wieder spannend, ob dann der Fleck weg ist oder eben nicht.

    Schönen Sonntag. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    ich hoffe, dass das Einweichen bei mir noch ein wenig Zeit hat. Das kommt hier immer bevor es richtig kalt wird und alle Wollpullover mal durchs Wasser gewogen werden :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mal schauen wie das Wort mit in die Geschichte eingebaut wird :) irgendwas muss man ja immer einweichen!
    Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  4. Puh, sowas mag ich ja gar nicht, ber manchmal muss es halt sein. Man kann ja in der Geschichte auch andere Sachen einweichen als Kleidung.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Einweichen ist ja auch so ein blöder Job, oder? Aber manchmal hilft alles nix.
    Schönen Sonntag noch

    Sabienes

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    Einweichen macht wohl niemand so richtig gerne, aber wenn es nicht anders geht, ist es doch immer einen Versuch wert, gell.
    Gutes Foto und noch besseres Schnappwort!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Einweichen musste ich heute auch ein paar Sachen von meinem Großen - gerade die Arbeitssachen haben es immer in sich :/

    AntwortenLöschen
  8. Ja sowas liegt auch bei uns das ein oder andere mal im einer, passt gut zu Sunnys Dusche :)
    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  9. das erinnert mich daran das ich früher tshirts gebatikt habe und die dann auch so im eimer rumgelegen haben!
    tolles wort, da kann sunny knobeln :D

    AntwortenLöschen