Freitag, 27. September 2013

Gold12 - brandnooz des Monats August

Brandnooz des Monats August

Beitrag bitte erst lesen wenn ihr über 18 Jahre seid. 

 

Vor einiger Zeit hatte ich euch hier ja schon den neuen Quozo Gold12 vorgestellt.
Ich habe Glück gehabt und gehörte zu den Gewinnern eines Testpaketes. Vielen Dank an brandnooz.
Neben einer Flasche Ouzo12 gehörten auch noch 4 Schnapsgläser zum Gewinnerpaket.

Gold12

Mittlerweile konnten wir den Ouzo auch schon testen und wie ich gestehen muss, wir haben ihn auch schon nachgekauft. Die Werbeversprechen wurden erfüllt. Der Anis Likör schmeckt sehr mild und weich. Nicht der übliche scharfe Ouzo Geschmack. Bei uns Frauen ist der Anis Likör genauso gut angekommen wie bei den Männern. Also als reinen Frauenlikör würde ich persönlich diesen Likör nicht bewerben. Geschmeckt hat er uns allen.
Wir haben ihn hauptsächlich pur nach dem Essen getrunken. Allerdings kann er auch für Longdrinks verwendet werden.

Eine gute Alternative zum herkömmlichen Ouzo.





1 Kommentar:

  1. Mmmmh, ich stehe ja auch total auf Anis Likör und Ouzo - super lecker!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen