Sonntag, 15. September 2013

Schaum

Schnappwort Woche 37


Am heutigen Sonntag möchte ich mich gerne am Schnappwort von always sunny beteiligen.
Leider habe ich es in der letzten Woche nicht geschafft.
Mittlerweile sind wir schon in der 37. Woche. Mensch Leute die Zeit rast nur so dahin.
Ich konnte einige schöne Bilder in der letzten Woche schießen. Leider waren die Schnappwörter schon alle besetzt.....

Aber eins habe ich noch gefunden...

Bierschaum

Bierschaum


Übrigens hier geht es zum aktuellen Schnappwort Artikel.


Euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    den Schaum auf dem Bier muss man ja manchmal fast schon nachordern, wenn man ein liebloses im Lokal hingestellt bekommt. Dabei ist der doch sooo wichtig :-).

    Liebe Grüße
    und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ein bier ohne eine richtig schöne krone ist doch nur wasser :/
    bierschaum ist ein tolles wort!

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich finde Bierschaum eigentlich eher störend beim Trinken. Aber er sieht natürlich prima aus.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. ja, der darf auf einem richtigen Bier natürlich nicht fehlen ... von daher seeeeehr wichtig ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn so ein Bier - Weißbier- zuviel schäumt, ist es aber auch nicht optimal.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    was für ein interessantes Schnappwort und dazu ein Klasse Foto!

    Ich mag keinen Schaum und wenn ich mal ein Bier trinke, warte ich immer solange, bis der Schaum weg ist! :-)

    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich trinke kein Bier schönes Bild Lg Margit

    AntwortenLöschen