Freitag, 13. September 2013

Start ins Wochenende

Freitagsfüller 233 


Euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende. Die Sonne lacht und es scheint, es wird ein toller Tag. Ich fürchte allerdings das gute Wetter wird hier nicht lange anhalten. Laut Wetterbericht sollen wir recht viel Regen in den nächsten Tagen bekommen. Also sollten wir das schöne Wetter noch etwas geniessen.

Hier nun mein Freitagsfüller:

1.  Hast du gesehen  wir haben heute Freitag den 13.
2.  Die Woche ist schnell vergangen es war als ob die Zeit immer schneller vergeht .
3.  Es war ein turbolente Woche .
4.  Das Sofa schien so bequem zu sein war es aber nicht .
5.  Wie ich schon sagte,manchmal kommt es anders wie man denkt.
6.  Der September mit ein wenig mehr Sonnenschein wäre toll .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV , morgen habe ich Garten geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug machen !

Hier geht es zum aktuellen Freitagsfüller.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen