Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ist denn schon Weihnachten?

gesponserter Artikel - Werbung -

 Überraschung

Vor einigen Tagen erhielt ich vom Gebäckhersteller Lambertz ein Überraschungspaket mit leckerem Gebäck. Natürlich habe ich mir hierüber sehr gefreut. Wer mag schon keine Kekse und weitere leckere Köstlichkeiten?

Der Gebäckhersteller Lambertz feiert in diesem Jahr sein 325 jähriges Jubiläum. Dies wurde zum Anlass genommen an 325 Blogger, in Kooperation mit der Marketingagentur Hallimash ein schönes Überraschungspäckchen zu schicken.

Überraschung

Dieses Jubiläum Paket kann man übrigens auch im Lambertz Shop mit 10% Preisvorteil erstehen.

Folgende leckere Köstlichkeiten sind im Paket enthalten.


  • 228g 12 Köstlichkeiten
    150g Florentiner
    200g Weihnachts-Gebäckmischung
    175g Domino-Mischung
    200g Lebkuchen-Mischung
    200g Braune Lebkuchen
    235g Petits Soleils
    200g Spekulatius
Insgesamt sind das 1588g Genuss als Keks.

Die Auswahl der Gebäcksorten ist wirklich vielfältig. Neben Lebkuchenspezialitäten fehlen auch keine Spekulatius und auch die sehr leckeren Florentines sind enthalten. Also für jeden Geschmack ist bei diesem Jubiläumspaket etwas mit dabei. Übrigens der reduzierte Preis beträgt 19,99 €.


Unser absoluter Favorit sind die Florentines. Ah die sind wirklich lecker. Allerdings auch ruck zuck auf. Wie man schon auf den Bildern erkennt wurde hier wirklich nicht an guten Zutaten gespart.
Die Florentines bestehen aus einer hochwertigen Butter-Florentiner-Mischung mit Mandeln und Nüssen in 9 verschiedenen Varianten. Jeweils mit 3 verschiedenen Schokoladenmischungen.


Florentines von Lambertz



Ich habe großen Respekt auf die wirklich sehr lange Firmengeschichte der Firma Lambertz. Eine so lange Firmentradition können nur wenige deutsche Firmen aufweisen. Für mich ist dies auch immer ein Indiz dafür, dass die Produkte auch in der Qualität überzeugen.

1688 wurde die Firma in Aachen gegründet. Für eine Firmengründung damals gar nicht so eine einfache Zeit. Einige Kriege, Erbfolgestreitigkeiten u.ä. fiel in dieser Epoche. Und auch die heutige Zeit ist für Traditionsunternehmen wahrlich nicht einfach. Nur wer Qualität bietet, hat eine Chance.
Natürlich findet ihr die Unternehmengruppe Lambertz auch auf Facebook, youtube, twitter und co.

Uns konnte das Jubiläumspaket überzeugen. Jeder der Familie hat so seine Favoriten, die verschiedenen Geschmäcker wurden gut berücksichtigt.

Herzlichen Glückwunsch der Firma Lambertz zum 325 jährigen Firmenjubiläum.



Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash


Kommentare:

  1. Hmmm köstlich ich darf ja auch
    Ein Genuss da fällt es mir schwer zu widerstehen
    Esse die jetzt eh lieber als an Weihnachten
    Gvlg margit

    AntwortenLöschen
  2. Schon erstaunlich wie lange es bereits Lambertz gibt. Bei meinem letzten Einkauf habe ich auch tolle Produkte von Lambertz, die ich noch nicht kannte entdeckt. Die werde ich aber wirklich erst in ein paar Wochen kaufen. Obwohl das Zeug gerade jetzt so lecker schmeckt. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ups 2 Kommis peinlich löscht du das eine ...schöner Bericht
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kekse von Lambertz auch suuuper lecker :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen