Freitag, 4. Oktober 2013

Thomy Gratin Saucen

Produkttest bei brandnooz


Als Mitglied im brandnooz Blogger Club möchte ich euch heute wieder auf eine neue Produkttester Aktion hinweisen. In der Zeit vom 7.10.2013 bis zum 3.11.2013 sucht brandnooz 1000 Produkttester für Thomy Gratin Saucen.


Die Thomy Gratin Saucen gibt es in 4 Geschmacksrichtungen und somit dürften für jeden etwas mit dabei sein.
Verwendung finden die Gratin Saucen von Thomy in der Zubereitung von Nudeln, Kartoffeln, Gemüse oder Lasagne. Grundzutat und frische Zutaten und Thomy Gratin Sauce einfach überbacken und fertig ist eine komplette Mahlzeit.


Die Gratin Saucen enthalten keine künstlichen Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe.
Verwendungsmöglichkeiten gibt es für die Gratin Saucen wirklich genug. Als Mittagessen, zum Abendbrot, beim gemeinsamen zusammen sein mit Freunden.

Produkttest:
Möchtest du ein Testpaket erhalten. Bewerbe dich bei brandnooz. Über einen Fragebogen wirst du ausgewählt. Nun kannst du Familie und Freunde zu einen Gratin Abend einladen. Sobald 5 zugesagt haben, kann dein Test starten. Ein Testpaket enthält 8 Packungen.

Kommentare:

  1. Ja das kenne ich schon beworben .Schönes Wochenende Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm. .. ich würde gerne mitmachen. Ich finde aber auf der Seite die BEwerbungsseite einfach nicht:(

    AntwortenLöschen