Mittwoch, 6. November 2013

Das leckerste Bonbon

- Werbung -

Welche Sorte hätten sie denn gerne?


Bonbons gibt es in vielen Variationen und Geschmacksrichtungen. Organgen-, Zitronen- oder Minz Geschmack um nur einige wenige zu nennen. Die Auswahl ist schier unendlich. Für jeden Geschmack ist was mit dabei. Aber auch für besondere Bedürfnisse lässt sich oftmals das perfekte Bonbon finden. So gibt es mittlerweile Bonbons mit Vitaminen oder zur unterstützenden Zahnpflege. Aber, welches ist das beliebteste Bonbon? Welches schmeckt am besten? Welches kauft man lieber nicht?

Das Portal gutefrage.net sucht derzeit im Rahmen der monatlich stattfindenden Auszeichnung des Monats - das beliebteste Bonbon Deutschlands.Mitmachen lohnt sich allemal, neben dem nützlichen Erfahrungsaustausch könnt ihr auch etwas gewinnen. Die Preise: 1 mmhbox Abo im Wert von 100€ oder eine von drei Bonbonautomaten. Bis zum 26.11.2013 könnt ihr mitmachen.... hier gehts lang zur Aktion.


Ich für meinen Teil liebe ja die fruchtigen Sorten, gerne auch mal die Beerenfrucht. Falls möglich auch in den zuckerfreien Varianten. Tictac oder ähnliches haben wir eigentlich immer im Auto liegen. Wie sieht es bei euch aus? Macht doch bei der Aktion mit und vielleicht gewinnt ihr ja was schönes.

Kommentare: