Montag, 9. Dezember 2013

Wichtelaktion der Nährstoffexperten

- Werbung -

Blogger Wichtel mit nu3

 
Die Nährstoffexperten haben sich in diesem Jahr eine tolle Aktion für uns Blogger einfallen lassen. Eine Blogger-Wichtelaktion. 
Auf Kosten von nu3 durften wir einen anderen Blogger bewichteln und wurden im Gegenzug von einem anderen Blogger beschenkt.

Schon in der letzten Woche erreichte mich nun mein Blogger Wichtelgeschenk. Petra von drapegontestet hat mir mit ihrem Geschenk für mich eine schöne Freude bereitet.


Kneipp Pflegeset Weihnachtsträume

Kneipp Pflegeset





Das Pflegeset enthält:


  • 1 Kneipp Badeschaum
  • 1 Kneipp Pflegedusche
  • 1 Kneipp Körperlotion


 Alles Produkte die ich sehr gerne verwende. Den Kneipp Badeschaum habe ich euch hier im Blog schon einmal vorgestellt. Schaut mal hier. Dieser Bad gehört zu meinen absoluten Lieblingsbädern.
Wobei ich dazusagen muss, dass ich die Kneipp Produkte allesamt gerne mag.

Des Weiteren enthielt mein Blogger Wichtel Geschenk:

Burts Bees Honeybee


Burts Bees

Auch mit diesen schönen Produkten lag mein Wichtel bei mir genau richtig. Enthalten ist im Set ein Lippenpflegestift sowie eine Bodylotion von Burts Bees.

Vielen Dank liebe Petra für deine Auswahl.

Auch möchte ich mich ganz herzlich bei den Nährstoffexperten für ihre tolle Wichtelaktion bedanken. Ihr habt damit vielen Bloggern eine Freude bereiten können.


Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Päckchen, das hätte mir auch gefallen. Ich habe bei der Aktion auch mitgemacht jedoch ist mein Paket leider noch nicht bei mir angekommen. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bad ist super toll das hab ich auch :) schade, hätte auch sehr gerne mit gemacht! :(

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Wichtelgeschenke. Die hätten mir auch unheimlich gut gefallen.
    Einfach etwas um die Seele baumeln zu lassen. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Päckchen, Schöne Woche wünsche ich dir .Lg Margit

    AntwortenLöschen