Freitag, 31. Januar 2014

Freitags Füller Nr. 253

Ein Monat im neuen Jahr ist wieder vorbei bzw. fast vorbei. Richtig aktiv war ich leider im Januar Monat hier nicht. Zu viel ist mir dazwischen gekommen. Aber ich gelobe Besserung. So langsam kehrt hier wieder Ruhe ein.
Grund genug mich wieder einmal am Freitags Füller zu beteiltigen. Beim Freitags Füller handelt es sich um einen Lückentext für Blogger. Bereitgestellt vom Scrap-Impulse.

Mein Freitags Füller:

1.  Ich erinnere mich genau  an meine Vorsätze fürs Neue Jahr.
2.  Jetzt wird mehr gebloggt, los geht's!
3.  Unglaublich wie schnell der Januar vergangen ist.
4.  Wenn es sein muss geht alles.
5.  Sagen wir mal  das ich mindestens 2 Blogartikel hier pro Woche schreiben werde .
6.   Müde bin ich aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dschungelcamp, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

Euch allen wünsche ich ein schönes, ruhiges Wochenende.

Kommentare:

  1. Dschungelcamp, schauen wir auch!
    Wünsche dir schönes Wochenende
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    ich habe heute auch gedacht, dass dieser Monat wieder sehr schnell vorbeigegangen ist. Schauen wir mal wie es weitergeht. :o)

    Dschungelcamp geht bei mir überhaupt nicht...mag ich einfach nicht. ^^

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn oder, dass schon wieder der erste Monat vorbei ist..
    Ich muss auch unbedingt wieder mehr bloggen :D

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Wochenende! Und was das Bloggen angeht, mach Dir bloß keinen Stress.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich schaffe es momentan auch nicht (für mich) zufriedenstellend viel zu bloggen... Bei uns ist grad auch zu viel los - also volles Verständnis :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn , dass schon wieder der erste Monat vorbei ist..Die Zeit rennt habe ich das Gefühl schon wieder Wochenende zum Glück
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Dschungel hab ich auch geschaut :) fand ich immer witzig und angenehm bevor man schlafen geht :) Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen