Dienstag, 18. Februar 2014

Der Beste Kopfhörer

Welcher Kopfhörer ist der Beste

Schon des Öfteren habe ich euch hier ja schon von der Auszeichnung des Monats berichtet. Das Gutefrage.net Portal vergibt diese immer wieder aufs Neue. In diesen Monat wird die Frage nach der beliebtesten Kopfhörer Marke gestellt. Welche Marke ist in Bereich Kopfhörer die Beste? Welche hat das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Welcher Kauf lohnt und wo sollte man lieber die Finger von lassen.

Welcher Kopfhörer ist der Beste

Auf jeden Fall wieder mal ein interessantes Themenfeld. Kopfhörer werden mittlerweile ja an die verschiedensten Geräte angeschlossen. Sei es Handy, MP3-Player, PC u.a. Während vor einigen Jahren der Trend eher nach kleineren Kopfhörer ging - dürfen sie mittlerweile ruhig wieder etwas größer sein. Hauptsache der Klang ist gut.

Derzeit sind die Plätze 1-3 von den Marken Sennheiser, BOSE und Sonny. Aber die Bewertung kann sich ja durchaus noch ändern. Je mehr mitmachen, desto besser.

Mach mit und gebe deine Meinung bis zum 04.03.201. Unter allen Teilnehmern wird ein SATURN Gutschein im Wert von 100€ oder einen von zwei 50€ SATURN Gutscheinen verlost. Ihr seht mitmachen lohnt auf jeden Fall.



2 Kommentare:

  1. Mache ich mit ! Vanessa hat soviele davon
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich auch mal mitmachen, ich bin auf das Ergebnis gespannt :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen