Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller 256

Wochenende

Hallo, meine lieben Leser. Ich möchte mich heute wieder einmal am Freitagsfüller beteiligen. Ihr kennt den Freitagsfüller nicht? Der Freitagsfüller ist ein Lückentext für Blogger. Einfach die Lücken selber ausfüllen und auf euren Blog veröffentlichen. Hier findet ihr den aktuellen Freitagsfüller.

Ich bin nicht jeden Freitag dabei, aber sooft es geht versuche ich mitzumachen. Falls ihr auch beim Freitagsfüller dabei seid - hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich schaue dann gerne bei euch vorbei.
Hier nun mein Freitagsfüller.


1.  Ich glaube nicht  das wir am Wochenende schönes Wetter haben.
2.  Urlaub wäre jetzt perfekt.
3.  Unter anderen Umständen hätte ich vielleicht schon Urlaub gebucht.
4.   Samstag der Tag der Entscheidung .
5.   Hallo meine lieben Leser .
6.  Das Wetter ist vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Film , morgen habe ich Freunden helfen geplant und Sonntag möchte ich einen  Ausflug machen !

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Heyho,

    da hast du dein Wochenende ja schon etwas verplant. Ich werde heute mal einen ruhigen Abend machen, morgen mit meinem Freund Geburtstag feiern und Sonntag schauen wir mal.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wetter hatten wir gestern nicht ! schönes Wochenende

    AntwortenLöschen