Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller Nr.255

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie schnell so eine Woche verfliegt. Der Freitag läutet ja mehr oder weniger das Wochenende ein. Und wenn ich so auf die Uhr schaue, ist der halbe Freitag Vormittag schon um.

Heute möchte ich mich mal wieder am Freitagsfüller von scrap impulse beteiligen. Der Freitagsfüller ist ein Lückentext für Blogger. Der "Fette" Text wurde von mir ausgefüllt.


1.  Gib mir  bitte einen Kaffee.
2.  Nicht alles ist für jeden sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und das war mir bis eben noch gar nicht bewusst.
4.   Was gibt es schon mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf auf das Wochenende .
6.   Greys Anatomie auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen , morgen habe ich etwas Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit der Familie verbringen.!

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Hier geht es zum aktuellen Freitagsfüller.

1 Kommentar:

  1. Schönen Valentin wünsche ich dir Greys Anatomie liebe ich
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen