Samstag, 8. Februar 2014

Pantene Pro-V Anti Age

- Werbung -

Pantene Pro-V Youth Protect 7


Gemeinsam mit 10000 for me Testerinnen habe ich vor Kurzem ein schönes Testpaket der Haarpflegeserie Pantene Pro-V Youth Protect 7 erhalten. Hierbei handelt es sich um eine neue Pflegeserie für die Haare, die gezielt das jugendliche Aussehen der Haare bewahren möchte.

Hierbei wird Wert gelegt auf:
  • Kraft gegen Stylingschäden
  • Fülle
  • Glanz
  • Geschmeidigkeit
  • Feuchtigkeit
  • Reparierte Schäden an der Haaroberfläche
  • Widerstandsfähige Haarspitzen

Im Testpaket enthalten waren:
  • 1 x Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo 250ml
  • 1 x Pantene Pro-V Youth Protect 7 Spülung 200ml
  • Zum Weitergeben 20 Proben mit Flyer 
  • Als Zugabe: 1 x Pantene Pro-V Youth Protect 7 BB Creme 145 ml






Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo 250ml 


Das Pantene Shampoo lässt sich leicht im Haar verteilen und schäumt dabei sehr gut auf. Die Ergiebigkeit ist wirklich gut. Auch das Ausspülen der Haare verursacht keine Probleme. Nach dem Ausspülen fühlen sich die Haare sauber und gepflegt an. Das Haar duftet leicht fruchtig.

Fast immer benutze ich auch eine Spülung für mein Haar. Ich habe die Erfahrung gemacht das sie dadurch einfach noch gepflegter aussehen und sich auch besser stylen lassen.

 Pantene Pro-V Youth Protect 7 Spülung 200ml 


Die Ergiebigkeit der Pflegespülung würde ich als normal bezeichnen. Man muss aber deutlich mehr Menge nehmen, wie beim Shampoo. Durch die Spülung erhalten die Haare nochmals einen Pflegekick.  Die Haare werden nicht beschwert und sie lassen sich leicht durchkämmen. Außerdem soll die Pflegespülung die strapazierten Haare schützen.

Fazit: Shampoo und Spülung lassen die Haare gepflegt und gesund aussehen. Ein Beschweren der Haare findet nicht statt. Meine doch etwas strapazierten Haare konnten den Extra Pflegekick gut gebrauchen.
Ob die Haare aber langfristig geschützt werden, kann ich nicht beurteilen. Die eigentliche Haarstruktur wird sicherlich nicht verändert. Durch die Pflegesubstanzen erhalten die Haare aber ein gepflegteres Aussehen.
Soweit ich erkennen kann enthalten die Produkte Silikone. Eine Beurteilung über das Für und Wider möchte ich mich aber nicht anschliessen. Ich benutze Produkte mit und ohne Silikonen, ob und welche für das Haar schädlich sind kann ich nicht sicher beurteilen.


Pantene Pro-V Youth Protect 7 BB Creme 145 ml 


BB: Beauty Balm --- kennen wir aus der Hautpflege.

Dies ist ein 7 in 1 Haar Produkt. Es schützt und pflegt die Haare. Dieses Produkt kann täglich ins feuchte oder nasse Haar aufgetragen werden. Ein Auswaschen ist nicht erforderlich.

Durch das Shampoo und die Spülung sind meine Haare durchaus genug gepflegt.
Die BB Creme habe ich meistens am 2. Tag nach der Haarwäsche verwendet und hier dann zum Schutz vor der Hitze des Lockenstabes.

Vielen Dank an for me für mein Testpaket.





Kommentare:

  1. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, Pantene ist einfach meine Lieblingsmarke :)

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Vorstellung , muss ich mal meiner T ochter zeigen !
    Schöner Abend noch
    Gvlg margit

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bericht,da muss ich mal im Laden schauen,
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Heyho,

    ich habe Proben erhalten und war leider nur mittelmäßig angetan. Für meine Haare kein besonderes Ergebnis.

    lieben Gruß
    Ruby

    AntwortenLöschen