Dienstag, 18. März 2014

Kerrygold Buter testen

- Werbung -

Brandnooz Test

Meine lieben Leser. Derzeit habt ihr wieder einmal die Möglichkeit euch bei brandnooz als Produkttester zu bewerben. Getestet werden diesmal Kerrygold Butterspezialitäten.
Diese Butterspezialitäten sind vielfältig einsetzbar. Sei es als Brotaufstrich, beim Grillen, Kochen oder Verfeinern.
Folgende Sorten sind derzeit im Angebot:



  • Meersalz-Butter mit Salzkristallen
  • Kräuter-Butter
  • Chili-Paprika-Butter
  • Pfeffer-Butter

Mit diesen vier Buttervarianten bringt man Abwechslung in die Küche und an den Küchentisch. Ich mag ja sehr gerne Butter mit einen anderen Geschmack. Da braucht dann auf dem Brötchen auch kein weiterer Belag. Auch beim Grillen verwenden wir sehr gerne Butter mit dem gewissen Etwas. Meist Kräuterbutter.. aber mit den neuen Sorten lässt sich hier auch etwas variieren.

Eine Packung enthält 150 g Butter. Diese wird nur aus natürlichen Zutaten hergestellt - keine Geschmacksverstärker und keine Zusatzstoffe.
Praktisch auch die wieder verschließbaren Töpfchen die die Butter beherbergen.






Möchtest du brandnooz Produkttester werden und die neuen Kerrygold Butter Variationen probieren?
Einfach auf die brandnooz Homepage gehen und den Fragebogen ausfüllen. Mit etwas Glück bist du dann mit dabei.
Beachte bitte das dies eine Cash Back Aktion ist. D.h. du musst im Vorfeld selber die verschiedenen Sorten im Supermarkt kaufen und erhälst dann das Geld von brandnooz zurückerstattet.
Ich selber habe schon oft bei solchen Aktionen von brandnooz teilgenommen und alles hat immer reibungslos geklappt.






Kommentare:

  1. Heyho,

    die fände ich ja auch mal sehr interessant zu testen. Sind bestimmt super lecker. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen