Dienstag, 8. April 2014

Garnier Oil Repair

- Werbung -

Garnier Fructis

Dank der Blogger Academy von Garnier habe ich die Möglichkeit bekommen zwei neue Haar Produkte zu testen, um euch diese dann hier auf meinem Blog vorzustellen.

zum Testen erhalten

 

Garnier Fructis Nährspray

Nährspray

Dieses Pflegespray könnt ihr einfach unter der Dusche anwenden. Einfach nach der Haarwäsche 10 - 12 Sprühstöße in das feuchte Haar geben, nun mit den Händen verteilen und wieder ausspülen. Das Haar soll nun 48 Stunden vor Austrocknung geschützt und dabei noch gepflegt werden.

Meine Erfahrung:
Das Spray lässt sich einfach auf das nasse Haar auftragen. Ein feiner Sprühnebel umschließt die Haare. Nach dem Ausspülen fühlen sich die Haare gepflegt an. Sie lassen sich leicht durchkämmen. Auch das Styling geht problemlos.
Grundsätzlich finde ich allerdings Pflegespülungen effektiver. Einfach weil sie besser zu dosieren sind.







Garnier Fructis Wunder Öl Spray


Wunder Öl Spray

Dieses Wunder Öl Spray bietet Pflege und es sorgt dafür das sich die Haare einfacher stylen lassen. Einfach nach der Haarwäsche in das handtuchtrockene Haar sprayen.
Ihr könnt es auch zwischendurch auftragen. Euer Haar erhält so ein wenig mehr Glanz.

Meine Erfahrung:
Das Wunder Öl Spray eignet sich für meine doch recht trockenen Haare sehr gut. Es lässt sich leicht ins Haar verteilen und sorgt dafür, dass meine Haare eine extra Portion Pflege bekommen. Das Styling ist problemlos danach möglich.









Die neuen Produkte von Garnier eignen sich besonders für das trockene Haar. Die Haarpflegeprodukte beschweren nicht und meine Haare sehen gepflegt aus. Auch verströmmen sie einen tollen fruchtig frischen Duft. Beide Produkte sind recht ergiebig.
Das Garnier Fructis Nährspray werde ich mir trotzdem nicht nachkaufen. Mich konnte das Wunder Öl Spray mehr überzeugen. Hier spare ich mir auch ein extra Pflegespülung - alleine das Wunder Öl reicht mir zur Pflege.

1 Kommentar:

  1. Total viel darüber gelesen ,ich hab meins immer noch im Bad stehen !
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen