Montag, 28. April 2014

Kneipp Massagemilch

- Werbung -

Sinnliche Verführung von Kneipp

Als Kneipp Vip Autor bekomme ich ab und zu die Gelegenheit neue Produkte auszuprobieren. Auch das heutige Produkt von Kneipp habe ich kostenlos zugeschickt bekommen. Ich möchte mich hierfür ganz herzlich beim Kneipp Team bedanken. Die Massagemilch Sinnliche Verführung ist eine der Frühlingsneuheiten, die es ab März zu kaufen gibt.

Kneipp Massagemilch Sinnliche Verführung 

mit Feigenmilch und Arganöl

Massagemilch Sinnliche Verführung

Die Massagemilch enthält 150ml und ist für einen Preis von ca. 9,99 € (Kneipp-Shop) erhältlich.
Die enthaltene Feigenmilch und das Arganöl pflegen die Haut und sorgen für ein angenehmes Hautgefühl.

Anwendung: Einfach dünn auftragen und kreisend einmassieren.

Ohne Farb- und Konservierungsstoffe.
Ohne Paraffin, Silikon und Mineralöle.












Meine Erfahrungen:
Als Erstes möchte ich den tollen Duft erwähnen. Lt. Beschreibung ein feiner Feigenduft.
Ich selber meine auch etwas Vanille rauszuriechen. Auf jeden Fall ganz sanft und weich. Hierfür auf jeden Fall die Höchstzahl der Punkte.
Die Massagemilch hat eine hohe Ergiebigkeit und lässt sich gut verreiben und zieht dann auch schnell ein. Ein Ölfilm, den man oftmals bei Massageölen hat, gibt es hier nicht. Meine doch recht trockene Haut fühlt sich nachdem Eincremen wunderbar weich und gepflegt an.
Da ich derzeit eine Diät mache, hoffe ich, dass die Massagemilch einen positiven Effekt auf meine Haut hat.. Das Hautgefühl ist auf jeden Fall Klasse.

Kommentare:

  1. Wohl ein gutes Produkt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt sehr gut. Ich werde die Massagemilch demnächst auch einmal asuprobieren. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich find die Massagemilch echt klasse, nutze sie persönlich auch zwischendurch als alternative zur normalen Körperlotion.

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich toll an :) Muss ich mir auch mal bestellen!

    AntwortenLöschen