Mittwoch, 4. Juni 2014

AOK Gewinnspiel

T-Shirt Gewinnspiel


Heute möchte ich euch über ein tolles Gewinnspiel der AOK berichten. Dort könnt ihr nämlich mit etwas Glück 1 von 500 T-Shirts mit UV Schutz gewinnen. Wie ihr seht ein mitmachen lohnt sich. Die Teilnahmemöglichkeit besteht bis zum 04.07.2014.
Hier geht es zum Gewinnspiel.... Leider beendet

Ein T-Shirt mit Sonnenschutz ist sicherlich manchmal eine gute Alternative, um der UV-Strahlung zu entkommen. Ich selber habe das Gefühl das die Strahlung in Laufe der Zeit intensiver geworden. Während ich früher niemals Hautrötungen oder gar einen Sonnenbrand bekommen habe, ist meine Haut mittlerweile empfindlicher geworden. Und gerade wenn es Richtung Meer oder Berge geht, muss ein guter, ausreichender Sonnenschutz unbedingt mit in die Tasche.



Euch allen wünsche ich viel Glück beim Gewinnspiel. Wäre schöne wenn einige meiner Leser zu den glücklichen Gewinnern gehören würde.

Kommentare:

  1. Das Gewinnspiel habe ich schon gesehen. Wollte nur darauf hinweisen, dass der Link bei mir nicht funktioniert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Elke für den Hinweis. Gestern nachmittag war die Seite wohl auf error. Heute funktioniert sie wieder.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke versuche mein Glück :)
    Schönes Wochenende .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ähm, also ich finde die Shirts klingen total vielversprechend und ich hätte gern beim Gewinnspiel mein Glück versucht, allerdings finde ich die Datenschutzbestimmungen unmöglich, da sie einem für eine Teilnahme ja sogar per SMS Werbung zuschicken wollen!? Ich finde, das ist schon wirklich eine Zumutung:

    "Ich bin damit einverstanden, dass die AOK PLUS meine persönlichen Daten speichert und nutzt, um mich über die Vorteile einer Mitgliedschaft in der AOK PLUS, das Leistungs- und Serviceangebot der AOK PLUS sowie über Neuigkeiten auf dem Markt der gesetzlichen Krankenversicherung informieren und beraten zu können, auch telefonisch und per SMS"

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit der SMS Werbung ist ungünstig. Aber ich denke nach dem Gewinnspiel kannst du dich wieder austragen. Die Daten werden auch nicht weitergegeben. So die Datenschutzbestimmungen. Ich denke bei der AOK kann man darauf auch vertrauen.
      lg

      Löschen