Freitag, 6. Juni 2014

bruno banani

- Werbung -

bruno banani - Absolute Man

Bei einem Blogger Gewinnspiel von Rossmann habe ich Glück gehabt und eine Geschenkpackung bruno banani Eau de Toilette gewonnen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.


bruno banani

Die Produktreihe der bruno banani Parfums fällt u.a. auch, durch ihre asymmetrischen Flakons und Verpackungen auf.



Asymetrisches Design der bruno banani Parfums

Das bruno banani E.d.T. ist in den Größen 30 ml und 50 ml erhältlich.Sowohl die Kartonverpackung, wie dann auch der Flakon weisen ein asymetrisches Design auf. Der Flacon besteht aus durchsichtigen Glas mit einem dunkelorganen Sprühkopf und Deckel.



Absolut praktisch zum dosieren ist auf jeden Fall der Sprühkopf.

Praktisch der Sprühkopf

Laut Herstellerangaben wurde dieses E.d.T. inspiriert durch die Power eines Energy-Drinks mit würzigen Noten. Aufregende Früchte, lebhafte Gewürze bringen die Männer in eine coole Stimmung. Der freche Mix aus Energy-Drink, Veilchenblättern und Maiglöckchen sorgt für Heiterkeit. Die Basisnote besteht aus Amberhölzern, Tonkabohnen und warmer Vanille.
-- Ich liebe ja solche Duftbeschreibungen.....und versuche es in meinem Fazit mit eigenen Worten.

Übrigens: Der Duft wurde von meinen Männern im Haushalt getestet. 


bruno banani - Absolute Man

Mein Fazit:
Design der Verpackung und des Flakons wirken edel und besonders. Durch den Sprühkopf lässt sich das E.d.T. einfach und schnell dosieren.

Kopfnote: (riecht man als Erstes) - leicht fruchtig mit hölzener Grundnote
Herznote: Der Duft wird wärmer, weicher angenehm leicht herb.
Kopfnote:  Der Duft setzt sich, lässt etwas nach. Ich würde ihn als leicht herb und holzig bezeichnen.

Der bruno banani Duft Absolute Man ist ein Duft für alle Gelegenheiten. Mein Sohn und auch mein Mann haben den Duft gerne aufgetragen. Man konnte ihn auch nach längerer Zeit noch gut wahrnehmen, wobei die Intensität natürlich abgenommen hat. Der Duft ist leicht, lässt sich also auch gut jetzt im Sommer tragen.

Auch dank des guten Preis-Leistungs-Verhältnis, ist dies ein Produkt, das bei uns mit Sicherheit nachgekauft wird.
Im Vorfeld hätte ich die Zielgruppe eher auf junger Erwachsener getippt. Dies kann ich aber so nicht bestätigen, da der Duft auch der älteren Generation sehr gut gefällt.

Bei Rossmann online gibt es den Duft derzeit im Angebot 50 ml für ca. 20€.







Kommentare:

  1. Huhu,

    dieser Duft klingt richtig gut. Habe letzt auch mal daran geschnuppert und finde ihn sehr ansprechend.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Riecht auch richtig gut. Und preislich auch sehr ansprechend.
      lg

      Löschen
  2. Der Duft klingt richtig gut. Schöne Woche .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen