Dienstag, 22. Juli 2014

Schön für mich Juli 2014

- Werbung -

Rossmann Box Juli 2014

Endlich hatte ich einmal bei den Rossmann Boxen Glück. Eine der Juli-Boxen durfte ich mir vor Kurzem bei Rossmann für einen Preis von 5€ abholen.
Auch in den Vormonaten hatte ich immer einmal mein Glück probiert, aber leider nie eine erhalten. Bei dem Inhalt kann ich es aber auch verstehen, dass die Boxen so begehrt sind.

 Die Juli Box steht ganz im Zeichen, des Sommers.




Schön für mich --- Rossmann Box Juli 2014

Insgesamt sind in der Box 9 Originalprodukte. Rossmann verspricht das der Warenwert mindestens 20€ beträgt. Ohne jetzt nachzurechnen, kann ich dies aber bestätigen.

Fußpflege und Deo


Schön für mich - Juli 2014

Scholl Velvet
Feuchtigkeitspflege für die Füße. Schöne Füße sind im Sommer sicherlich ein Muss. Ich persönlich finde dicke Hornhaut und ungepflegte Zehennägel in offenen Sandalen einfach fürchterlich.

CD Glückgefühl Deo-Spray
Ganz im Trend, ohne Aluminiumsalze. Riecht einfach toll nach Orange. Für mich sicherlich ein Nachkaufprodukt.


Sonnenmilch, Mückenschutz und Körperspray


Schön für mich Box Juli 2014

Sun Ozon Sonnenmilch LSF 20
Sicherlich darf in der Sommerbox keine Sonnenmilch fehlen. Diese ist Wasserfest und wirkt sofort. Stiftung Warentest hat sie für gut befunden.

Zeckito classic
Insektenschutz Pumpspray. Es soll die Mücken einige Stunden fernhalten und auch vor Zeckenstichen schützen.

Wellness & Beauty Körperspray
Die Haut wird gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Und dies alles mit einem tollen Duft.




 Nagellack, Lippenstift und Creme Make up

Inhalt der Schön für mich Box Juli 2014

Rival de Loop Express Nails 226
Die Farbe ist recht sommerlich und ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob sie mir gefällt, da sie doch recht auffällig ist. Aber Versuchen werde ich es auf jeden Fall.

Alterra Lippenstift 08 Classic Red
Ein Bio-Lippenstift im klassischen Rotton.

Synergen Creme Make up
Wirkt antibakteriell, gegen Pickel. Nur im Farbton Camel 01 erhältlich.


Mein Fazit zur Schön für mich Box Juli 2014

Für mich hat sich die Box gelohnt. Lediglich beim Nagellack, Lippenstift und Creme Make up bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie behalten werde oder die Produkte verschenke.
Ganz toll finde ich das CD Deospray Glücksgefühl. Dieses werde ich sicherlich auch bald nachkaufen.
Auf jeden Fall versuche ich mein Glück bei den nächsten Rossmann Boxen.
Übrigens bewerben könnt ihr euch für die Rossmann Schön für mich Boxen nur über Facebook.
Leider hatte ich bei der August Box kein Glück. 













Kommentare:

  1. Och menno.... ich habe meinen Abholzettel noch immer nicht erhalten.. vielleicht sollte ich die einfach mal anschreiben?? Der Inhalt würde mir gut für den Urlaub gefallen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist klasse
    und Geschmäcker sind verschieden
    lg

    AntwortenLöschen