Dienstag, 26. August 2014

Diamant Kreationen

- Werbung -

Sommervariationen mit Produkten von Pfeifer und Langen

Die Firma Pfeifer und Langen war so freundlich mir ein kleines Testpäckchen zu schicken. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Gerade weil ich ein absoluter Eis Freak bin habe ich mich sehr über diesen Produkttest gefreut. Da spielen auch die Temperaturen die draußen vorherrschen nur eine untergeordnete Rolle. Schließlich kann man Eis ja bei jeder Temperatur genießen und nicht nur bei Hitze.
Leider besitze ich keine Eismaschine. Aber mit den Produkten von Pfeife und Langen kann man auch ohne großen Aufwand sehr leckeres Eis herstellen. Und vor allem Eis das bei Weitem besser und hochwertiger schmeckt wie oftmals gekauftes von Discounter.




Mein Testpäcken










Das Testpäckchen enthielt 3 x  Diamant Eiszauber. Sowie 1 x Gelier Zauber für Fruchtaufstrich.







 Diamant Eis Zauber für Joghurt


 Diamant Eis Zauber für Joghurt

350 g Joghurt in ein Rührgefäß geben. Nun Diamant Eiszauber für Joghurt dazugeben und mit dem Mixer 1 Minute vorsichtig verrühren. Dann 2 Minuten auf höchster Stufe cremig schlagen.
Diese Masse nun für 5-8 Stunden in den Gefrierschrank geben.

Ihr könnt einen Teil des Joghurt auch durch Früchte austauschen. Eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.










 Diamant Eis Zauber für Früchte



 Diamant Eis Zauber für Früchte

500 g saubere und einwandfreie Früchte mit dem Diamant Eiszauber für Früchte in ein Rührgefäß geben. Nut einen Pürierstab mind. 3 Minuten vermischen, so daß ein feiner , cremiger Schaum entsteht. Diese Mischung nun für 5 - 8 Stunden in den Gefrierschrank geben.














 Diamant Eis Zauber für Milch



 Diamant Eis Zauber für Milch


350 ml Milch und Eis Zauber für Milch in ein Rührgefäß geben. 1 Minute auf kleinster Stufe verrühren. Dann weitere 2 Minuten auf höchster Stufe vermengen. Es entsteht eine feine Creme, welche nun für 5 - 8 Stunden in den Gefrierschrank muss.


Hier die einzelnen Schritte





















 Diamant Gelier Zauber



 Diamant Gelier Zauber

250g  einwandfreie und saubere Früchte mit dem Gelier Zauber vermengen und 45 Sekunden mit dem Pürierstab vermixen.
Den Fruchtaufstrich in saubere Gläser abfüllen und innerhalb von 2 Wochen aufbrauchen.

















Mein Gesamtfazit: 
Das Herstellen von Eis ist mit dem Diamant Eis Zauber wirklich spielend einfach. Und es schmeckt einfach köstlich. Uns konnten die Produkte auf voller Linie überzeugen. Auch der Gelier Zauber hat unseren Geschmack getroffen.
Alle Produkte zeichnen sich durch ihre einfache Benutzung aus. Auch ist es einem möglich, viele verschiedene Variationen des Eises zu kreieren. Eurer Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.
Vielen Dank nochmals an die Firma Pfeifer und Langen für diesen schönen Produkttest.



Kommentare:

  1. Das würde ich auch gern mal probieren. Klingt gut!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hm sehr lecker ,und viel einfacher als bei mir ! Kannst ja mal schauen.
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe eben bei dir vorbeigeschaut. Cooles Design deiner Eismaschine.

      Löschen
  3. hmmm lecker :) die kann man immer machen und probieren!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die Produkte von Diamant mag ich auch total gerne und das Eis schmeckt damit super lecker. Es funktioniert unheimlich einfach und ist schnell geregelt. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte das auch mal probiert im letzten Jahr und finde es nicht schlecht,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich eine gute Alternative zum gekauften Eis.

      Löschen