Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller 283

Blogparade am Freitag


Am heutigen Freitag möchte ich mal wieder beim Freitagsfüller von scrap-impulse mitmachen. Einige Male habe ich jetzt ausgesetzt - einfach weil mir etwas die Zeit und auch die Lust fehlte. Aber ich glaube dies geht vielen im Sommer so.
Hier nun der Freitagsfüller.

1. Nach welchen Kriterien lest ihr Blogs.

2.  Heute möchte ich einige Blogartikel schreiben und ich habe auch schon einige Ideen .

3.  In meinem Bett habe ich noch die Sommerbettwäsche.

4.  Die Gartenarbeit hat mal wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sieht man oft nur das negative .

6.  Ein Restaurant Besuch sollten wir unbedingt mal wieder machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Einkauftour nach Holland , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.
Viel Spaß

Hier geht es zum aktuellen Freitagsfüller.

Kommentare:

  1. Oh eine Einkaufstour nach Holland,
    da wäre ich auch gern
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen