Samstag, 16. August 2014

Schön für mich August 2014

Rossman Box August 2014

Auch im August hatte ich bei der Rossmann Box Glück. Für 5€ habe ich eine tolle Auswahl an Pflegeprodukten, in Originalgröße erhalten. Zu toppen ist dieses Preis-Leistungs-Verhältnis wohl kaum.
Sicherlich hat man immer das ein oder andere Produkt, welches man nicht selber benötigt. Aber im großen und ganzen passt die Auswahl.


Schön für mich August 2014


Insgesamt befinden sich in der Rossmann-Box 8 Originalprodukte, deren Warenwert mindestens 20€ entsprechen. Bewerben könnt ihr euch für die Boxen auf der Rossman Facebook Fanpage.
Jetzt möchte ich euch die Produkte einmal kurz vorstellen.


Wimperntusche, Lip Butter und Wimpernpflege




Inhalt der Rossmann Box August 2014


Max Factor - Clup Defy Extensions Mascara

Diese Wimperntusche sorgt für dichte Wimpern ohne diese dabei zu verkleben oder zu verklumpen.
Die Wimperntusche lässt sich gut auftragen und lässt die Wimpern voll und dicht wirken. Gerade bei mehrmaligen Tuschen erkennt man diesen Effekt.

Labello - Lip Butter Blueberry Blush

Eine Lippenpflege mit fruchtig sinnlichen Vergnügen.
Ausprobiert habe ich diese noch nicht. Ich warte lieber auf etwas kühlere Temperaturen. Derzeit brauchen meine Lippen keine extra Pflege.

Rival de Loop - Lash Booster Serum

Ein transpartentes Wimpernserum, welches die Wimpern pflegt. Es kann das Wachstum und die Wimpernstärke erhöhen.
Ich bin gespannt. Auftragen lässt sich dieses Serum auf jeden Fall gut.


Fusswohl, Shampoo und Schaumseife

Inhalt der Rossmann Box August 2014


Fusswohl - Barfuss Spray

Dieses Fußspray verringert die Reibung im Schuh und sorgt für seidig, trockene Füße.
Hoffentlich kann ich das Fußspray noch ausprobieren. Derzeit ist es eher kalt und Barfußlaufen im Schuh,ist eher weniger angesagt.

Pantene - Kreatin Repair Shampoo

Dieses Shampoo repariert und schützt das Haar.
Sicherlich können meine Haare eine Extra Portion Pflege und Schutz gut gebrauchen.

Palmolive - Duft Schaumseife Himbeere

Diese sehr ergiebige Schaumseife pflegt die Hände und sorgt mit seinem Duft für gute Stimmung.
Wirklich zu empfehlen und wird von mir sicherlich auch nachgekauft. Gerade der Duft kann mich überzeugen.

Parfum und Feuchtigkeitsgel

Inhalt der Rossmann Box August 2014

Mel Merio - Eau de Parfum 

Ein frisches Parfum - perfekt für den Sommer.

bebe More - Hydra Splash

Dieses Creme-Gel mit Meeresmineralien und Vitaminen hilft den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu regulieren.
Für mich als tägliche Pflege nicht geeignet (Neurodermitikerhaut), deshalb habe ich die Creme weitergegeben. Meine Freundin war sehr zufrieden hiermit. Die Haut fühlt sich gut versorgt an und glänzt nicht.

Mein Fazit für die Schön für mich Box August 2014
Auch diese Rossmann Box konnte mich mehr wie überzeugen. Die meisten der Produkte kann ich sehr gut gebrauchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super gut. Sicherlich werde ich weiter mein Glück versuchen um an solch ein Box zu gelangen. Leider ist diese sehr begehrt. Immer hat man also kein Glück dabei zu sein.





Kommentare:

  1. Ui die war wirklich toll gefüllt die Box. Die meisten Produkte hätten mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich gelungene Box, bei Rossmann hatte ich allerdings noch gar kein Glück!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Karin,

    eine wirklich tolle Box mit super Inhalt. Da kann man wirklich nichts sagen. Schade, dass wir keinen Rossmann in der Nähe haben. -.-

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Box lohnt wirklich. Ich bin ganz glücklich damit.
      lg

      Löschen