Dienstag, 2. September 2014

Maybelline color Elixir

- Werbung -

Eine Liebeserklärung an die Lippen - der Color Elixir Lippenstift von Maybelline

Schon Anfang der letzten Woche erhielt ich von der Firma Maybelline den neuen Lippen-Creme-Lack color Elixir. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Maybelline Color Elixir

Den Color Elixir gibt es in elf Nuancen, vom knalligen Rot bis zum unauffälligen Nude Ton. Ich denke da ist für jeden die passende Farbe dabei.


Der Lippen-Creme-Lack vereinigt gleich 3 Produkte in einem. Farbe - Pflege - Glanz. Somit vereint es die Produkte Lippenstift, Pflegestift und auch Lipglos.



Mabelline Color Elixir
Da ich eher der natürliche Typ bin und nicht so gerne knallige, auffällige Lippenfarben trage, habe ich mir den Nude Illusion 720 ausgesucht.

Nude Illusion

Die Hülse enthält 5ml Lippen-Creme-Lack und wird mittels einen Applikators auf die Lippen aufgetragen.






Den Nude Ton selber würde ich als Mittelbeige bezeichnen. Der Applikator ist recht buschig und etwas abgeflacht, auch weist er einen leichten Knick auf.
Leider war auf der Verpackung keine Angabe der Inhaltsstoffe, da es sich aber um ein Testmuster handelt denke ich einmal wird es daran liegen.

Als Erstes fiel mir der sehr angenehme Duft auf. Sicherlich sollte dies kein Kaufkriterium sein. Allerdings habe ich schon Produkte gehabt, die einfach nur ekelig riechen, deshalb achte ich auch auf solche Nebensächlichkeiten.

Durch den Applikator lässt sich der Lippen-Creme-Lack einfach und gleichmäßig auftragen. Sicherlich ist das Auftragen bei einem Nude Ton auch nicht ganz so dramatisch, wie bei einem leuchtenden Rot oder knalligen Orange.

Den Glossy Effekt, sowie auch die Pflegeeigenschaften würde ich als sehr gut bezeichnen. Die Lippen glänzen wirklich schön und dies auch relativ lange. Auch fühlen sich die Lippen gut gepflegt an. Ein wenig klebrig sind die Lippen zwar, aber dies ist durchaus noch im Rahmen und stört mich weniger.
Die Farbintensität des Lippen Creme Lacks ist nicht ganz so hoch. Dies mag aber auch am Nude Ton liegen. Alles im Allem bin ich durchaus zufrieden mit dem Creme-Lack - weiterverwenden werde ich ihn auf jeden Fall, da mir die dezente Farbe gut gefällt. Nachkaufen werde ich mir den Color Elixir allerdings wahrscheinlich nicht.

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut :)
    Wünsche dir einen schönen Mittwoch .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Gefällt mir gut!

    Viele Grüße, Olga von Olgas Testseite
    http://olgas-testseite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Karin,

    der sieht nicht schlecht aus. Toller Bericht.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen