Dienstag, 23. September 2014

Startklar

- Werbung -

2 in 1 Dusche Startklar 

Seit Kurzem gibt es nun bei Kneipp auch Produkte speziell für den Mann. Hierzu gehören Produkte zum Baden und 2 Sorten 2 in 1 Duschen. Kneipp war so freundlich mir die 2 in 1 Dusche Startklar zur Verfügung zu stellen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Kneipp 2 in 1 Dusche
Die 2 in 1 Dusche ist für Haut und Haar geeignet. Gerade meine Männer mögen solche Produkte sehr gerne und verwenden sie regelmäßig. Auch werden die 2 in 1 Produkte gerne mal mit zum Sport oder auch in den Urlaub mitgenommen.
Die 2 in 1 Dusche Startklar enthält Lemongras und Guarana. Hierdurch minimiert sich der Feuchtigkeitsverlust der Haut, ein guter Schutz vor dem Austrocknen. Haut und Haare werden sanft gereinigt.
200 ml befinden sich in der grün-braunen Standtube. Derzeit ist die 2 in 1 Dusche im Kneipp Shop im Angebot. Ein Vorbeischauen dort lohnt also. Der reguläre Preis für die 200 ml beträgt ca. 4€.

Das Fazit meiner Männer

- Sehr gutes Produkt -
Naja, ein wenig mehr wollte ich nun doch schreiben. Also mal etwas genauer nachgefragt.
Die 2 in 1 Dusche duftet fein-herb.Sie lässt sich gut auf Haut und Haar auftragen und ist hier auch recht ergiebig. Ein angenehmes Hautgefühl mit einem tollen Duft bleibt bestehen.
Alles in Allen ein Nachkaufprodukt.

Kommentare:

  1. Hmmm, es sieht vom Design schon klasse aus. Aber ob mein Freund damit freude hätte...müsste ich selber mal dran schnuppern. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft ist klasse,
    ich muss nur die bessere Hälfte mal unter der Dusche erwischen,
    meisst schlafe ich wenn er aufsteht und duscht....
    lg

    AntwortenLöschen