Freitag, 10. Oktober 2014

Freitagsfüller Nr. 289

Der Urlaub hier auf meinem Blog ist beendet und ich möchte langsam wieder mit dem Schreiben einiger Artikel beginnen. Einige schöne Produkte möchte ich euch noch vorstellen und so das ein oder andere Projekt wartet noch auf Euch.
Heute möchte ich mich wieder am Freitagsfüller  beteiligen.

Los gehts:

1. Ich rieche   gerne den Duft von Zimt.

2. Ich versuche abzunehmen.

3. Ich sehe  gerne Sitcoms, wie BBT.

4. Ich höre nur selten Musik .

5. Ich trage gerne Jeans .

6. Ich esse derzeit gerne Obst .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wannenbad , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mich nur ausruhen!

Hier geht es zum aktuellen Freitagsfüller.

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.
lg

Kommentare:

  1. Wenn Zimtgeruch in der Luft liegt fühle ich mich wohl :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Zum Beitrag: Ich liebe Zimt total. Ich kann fast alles mit Zimt essen, außer Herzhaftes. Aber... so geil!

    Zum Blog: Dein Design erinnert mich an einen leckere Cocktail :P Das Hintergrundbild ist ungewöhnlich und sehr schön. Ob ich das Blau als Schriftfrabe gut finde, weiß ich nich - es ist sehr knallig, aber zum Grün passt es... Nur das Hellgrün als Linkfarbe ist etwas hell. Der Header kann noch etwas peppiger werden, aber ansonsten... ich fühl mich wohl .p

    Dieser Kommie wurde im Rahmen des Kommentiert-Sonntags getippt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback. Bin aber ein wenig am grübeln.... die Beiträge sind doch in schwarz geschrieben und die Links sind blau hinterlegt.
      Da muss ich doch mal nachhaken und von einen anderen PC schauen.
      lg

      Löschen
  3. Ich liebe Zimt total -endlich biste wieder da :)
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Zimtdüfte mag ich auch ganz gerne, gerade wenn es auf die kalte bzw. Weihnachtszeit zugeht. Auch Früchte sind immer wieder gerne gesehen bei uns. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen