Donnerstag, 11. Dezember 2014

Adventskalender

Adventstürchen Nr. 11

Heute öffnet sich bei mir, das Türchen Nr. 11 vom Blogger Adventskalender. Zusammen mit 23 anderen Bloggern, haben wir für jeden Tag eine Überraschung für Euch.


Hinter meinem Türchen verbirgt sich heute ein leckeres Keksrezept und ein kleines Gewinnspiel.

Haferflockenkekse


Die Zutaten:

  • 1 Pfund Haferflocken
  • 250 g Mehl
  • 400 g Zucker
  • 400 g Magarine
  • 2 Eier
  • 1 Backpulver
  • 1Vanillezucker

Haferflockenkekse

Zubereitung:
Die Magarine schmelzen und zu den Haferflocken geben. Wenn die Masse handwarm ist... die weiteren Zutaten zugeben.
Aus dem Teig werden nun runde Plätzchen geformt. Dies geht super mit 2 Löffeln. Die Plätzchen nicht zu eng nebeneinander legen, da sie etwas auseinander gehen.
Nun 20 min. bei 180 Grad/Umluft backen.
Die Zutaten reichen für 4 Backbleche.

Gewinnspiel:

Die Firma Kneipp war so freundlich mir einige Gewinne für das Gewinnspiel zu sponsern. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Insgesamt habe ich für euch 3 Preise zu vergeben.

Preise von Kneipp




Der 1. Preis:
Schaumdusche wachgeküsst
Schaumbad - Zeit für Träume
Duschbalsam Mandelblüten hautzart
Körpermilch Mandelblüten hautzart
Gesichtscreme hautzart

Der 2. Preis: 
Schaumdusche wachgeküsst
Aroma-Pflegeschaumbad Wunschlos Glücklich
Duschbalsam Mandelblüten hautzart

Der 3. Preis:
Aroma-Pflegeschaumbad Wunschlos Glücklich
Handcreme hautzart

Dies Gewinnspiel richtet sich an die Leser meines Blogs, deshalb bitte ich darum, dass auch nur meine Leser sich hier beteiligen.
Wenn ihr möchtet könnt ihr Fan meiner Facebook Fanpage werden - hierüber würde ich mich sehr freuen.
Karins Fanpage

Hinweis:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben, mit Wohnsitz in Deutschland.
Eure Adressdaten werden im Falle eines Gewinnes - nur zur Übermittlung des Gewinnes verwendet und nicht weitergegeben. 
Die Gewinne werden per Post bzw. Briefpost versendet. Ich kann leider hierfür keine Garantie übernehmen und verpflichte mich auch nicht zu einer Ersatzbeschaffung. 
Sollte die Firma Kneipp einzelne Produkte nicht liefern - so behalte ich mir eine Preisänderung vor.

Gewinnspielteilnahme:

Um einen der Preise zu gewinnen - müsst ihr mir einfach einen Kommentar hinterlassen.
Die Gewinner werden von mir ausgelost und in einem neuen Blogbeitrag vorgestellt.
Ihr habt nun 1 Woche Zeit, euch bei mir zu melden - dann verfällt der Gewinn und es wird neu ausgelost.

Das Gewinnspiel endet am 11. Dezember um 23.59 Uhr.
Viel Glück.
Am 12 Dezember öffnet sich das Türchen beim Kochbuch-Leser-Blog
Auch hier findet ein Gewinnspiel statt und eine weitere tolle Überraschung erwartet euch.



Kommentare:

  1. Ein tolles Gewinnspiel! Ich bin gern dabei. Ich liebe Kneipp und besonders Mandelblüten Hautzart...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Da ich die Produkte von Kneipp sehr gut finde, wäre das genau das Richtige für mich. Die Schaumdusche habe ich noch nie ausprobiert , daher würde ich sie gern mal testen.
    Viele Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Keksrezept. Schön einfach, das sind meistens die besten.
    Bis jetzt hatten wir nur Badeprodukte von Kneipp, die Schaumdusche würde mich sehr interessieren.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    mit deinem Keksrezept hast du mir richtig Lust auf Weihnachtsbäckerei gemacht, dazu bin ich leider in diesem Jahr noch nicht gekommen.
    Die Produkte von Kneipp finde ich auch ganz toll, da bin ich doch wirklich gern bei deinem Gewinnspiel dabei!

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Pre4ise bei denen ich gerne in den Lostopf hüpfe.
    Schönes Plätzchenrezept. Hätte ich nicht schon 20 verschiedene sorten, hätte ich diese jetzt navhgebacken :)
    Liebe Grüße
    Evi
    evi-robert-holzner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Rezept und am Gewinnspiel nehme ich gerne teil. Folge dir via GFC
    LG

    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huch, bei Dir war ich doch noch gar nicht auf Facebook, gleich mal nachgeholt.

    Tolles Rezept. Ich mag Haferplätzchen total gerne. Toll dass Dich Kneipp unterstützt. Ich mag die Kneipp-Produkte alle und hüpfe deshalb gerne in den Lostopf.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Haferflockenkekse habe ich auch noch nicht gemacht! Bisher hab ich sowieso noch keine Zeit zum backen gefunden, leider :o(
    Schönes Gewinnspiel und als Kneipp-Fan mache ich natürlich gerne mit :o)
    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  9. haferflokenkekse habe ich noch nie selber gemacht leider naja aber dafür schon probiert bei meiner freundin und ich fand sie ganz lecker
    toller gewinn da versuch ich doch auch mein glück
    glg melly

    AntwortenLöschen
  10. Wenn es um Kneipp geht muss ich einfach mitmachen, interessantes Keksrezept werde ich bei Gelgenheit einmal ausprobieren.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Kneipp-Produkte sind einfach toll. Ich mag sie total gerne und am meisten angetan hat es mir da die Schaumdusche. Die fühlt sich richtig toll an. Würde mich über einen der Gewinne freuen.
    LG Sandy
    GFC: Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Toll, da mache ich gerne mit und hoffe auf mein Glück!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    das Rezept klingt aber sehr lecker...muss ich auch mal ausprobieren. *g*

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  14. Das Rezept hört sich wahnsinnig lecker an. Ich bin gerne Blogleserin als "Eisteepfirsich" und hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Da ich ja bekanntlich sehr gerne backe werde ich mir dein Rezept sehr gern vormerken.

    Es klingt wirklich lecker. Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Deine Preise klingen ja toll, da bekommt man richtig Lust auf gemütliches Kuscheln in der Wanne.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh das sind ganz tolle Produkte <3 Ich liebes Siiiiiiee! Und Haferflockenkekse habe ich noch nie probiert. Sieht aber klasse aus! Mal sehn ob ich die auch mal ausprobieren werde :)

    Ich bin leser über Networked Nicole Grinsekatze :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm, Kneipp-Produkte sind einfach großartig!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoll gerne dabei Kneipp ist in meinen Bad immer ein besonderes Accessoires

    AntwortenLöschen
  19. - Wow, vielen Dank für das tolle Paket!

    Lg Romy

    AntwortenLöschen