Samstag, 13. Dezember 2014

Auslosung

Gewinnspielauslosung


Am 11. Dezember hat sich bei mir ein Türchen eines Bloggers Adventskalenders geöffnet. Herzlichen Dank, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Heute möchte ich euch die Gewinner präsentieren.



1. Preis  geht an Romy A.

2. Preis geht an Frau Shoushou



3. Preis geht an MimmiAs Teststrecke

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Falls ich mich heute nicht bei euch melde... finde ich eure mail-Adresse nicht. Bitte kontaktiert mich dann.

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

3 Kommentare:

  1. Ooohh ich freu mich :-) Vielen lieben Dank, Mail kommt :o) Und natürlich auch Glückwünsch an Romy und Shoushou :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ist das super. Vielen Dank, ich freue mich sehrGlücksi auch an Miriam und Shoushou.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen