Mittwoch, 28. Januar 2015

gillette fusion

- Werbung -

Gillette Fusion ProGlide Power

Bei einem Gewinnspiel von Rossmann hatte ich Glück und mir wurde ein Rasierer von Gillette zugeschickt. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Gillette Fusion ProGlide Power

Der Rasierer befindet sich in einer stabilen Kartonverpackung, welche mit einer Hartkunststoffschale verschlossen ist.
Neben dem Rasierer enthält die Verpackung auch eine Batterie, sowie eine Ablage.












  • Der Rasierer passt sich den Konturen des Gesichtes perfekt an.
  • Maximaler Kontakt, selbst an schwierigen, markanten Stellen.
  • Es passen alle Gillette Fusion- und ProGlide Klingen.

Dank der neuen Gillette Flexball Technologie wird praktisch jedes Haar erwischt und dies selbst an schwierigen Stellen.

Gillette Fusion PorGlide Power



Den Rasierer gibt es in 2 Varianten einmal mit Power und dann ohne. Durch die Vibrationen bei der Power Variante werden einzelne Haare noch besser aufgenommen.

Gillette Fusion ProGlide Power
Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand, diese mag auch am geriffelten Griff liegen. Hier oben ein paar Detailaufnahmen davon.

Die Klinge
 Feinere, dünnere Klingen mit einer Beschichtung sorgen für mehr Gleitfähigkeit und dadurch für weniger Ziehen und Reißen.
Die Klingen gleiten sanft über die Gesichtshaut.



Gillette Fusion PorGlide Power Klinge im Detail


Mein Fazit:

Der Rasierer wurde von meinem Mann getestet und für gut befunden. Er liegt gut in der Hand und dank des drehbaren Klingenkopfes schmiegt er sich gut an das Gesicht an. Auch schwierige Stellen werden mühelos erreicht. Gerade die Drehung des Klingenkopfes konnte meinen Mann überzeugen. Die Power Funktion bzw. die Vibration sorgt für ein angenehmes Gefühl und einzelne Haare werden noch besser erfasst.
Nach der Rasur blieb ein angenehmes Hautgefühl, schön glatt ohne Rasurbrand.
Für meinen Mann auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Gillette Fusion PorGlide Power im Einsatz

Derzeit gibt es den Rasierer bei Rossmann im Angebot. In Kombination mit einem Forme Coupon (5€) könnt ihr also ein schönes Schnäppchen machen.


Kommentare:

  1. Die Werbung davon sehe ich schon seit Tagen im TV ;-) Ich selbst benutze ja nur "Männerrasierer" weil die einfach schärfer sind und meiner Meinung nach bessere Ergebnisse erzielen.
    Den muss ich mir besorgen, gerade für das Knie sieht der Praktisch aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann ist auf jeden Fall begeistert.
      lg

      Löschen
  2. Wir haben den auch Gewonnen und mein Schatz ist davon richtig begeistert. Der Preis dafür ist auch in Ordnung, das Ergebnis ist gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde diesen bestimmt für die bessere Hälfte kaufen,bin gespannt
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den auch Gewonnen Glückwunsch :)
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das hört sich aber vielversprechend an, allerdings haben wir noch einige Rasierer zu Hause liegen. Die soll der Herr erstmal zum Einsatz bringen. :D

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Der Rasierer klingt toll... Hatte diesen ja auch in einer meiner Boxen, worüber sich mein Männlein mega gefreut hat! Ausprobiert hat er diesen allerdings noch nicht, wird sich aber wohl bald ändern :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann ist auf jeden Fall begeistert. lg

      Löschen
  7. Wir finden den auch toll. Muss aber den Bericht dazu noch tippeln.

    LG Romy

    AntwortenLöschen