Montag, 16. März 2015

Maybelline

- Werbung -

Your are sensational


Schon vor einiger Zeit erreichte mich ein Überraschungspäckchen, der Firma Maybelline.
Inhalt: 3 Lippenstifte der Color Sensational Rebel Bouquet Kollektion. Herzlichen Dank für diese tolle Überraschung.

Mein Überraschungspäckchen
Die Color Sensational Lippenstifte bringen deine Lippen zum Strahlen und die Männer zum Schwärmen -- so lauten auf jeden Fall die Versprechungen von Maybelline.
Auf jeden Fall sorgen die Color Sensational Lippenstifte für eine reichhaltige und satte Lippenfarbe und dies in 33 verschiedenen Nuancen.
Die vier Farbfamilien - Rot, Pink, Braun und Lila - schaffen einen neuen Frühlingstrend mit ihren floralen Korall-und Pinktönen.


3 neue Lippenstiftfarben

In meinem Überraschungspäckchen befinden sich folgende Farben:

  • 185 Plushest Pink
  • 365 Plum Passion
  • 448 Coral Flourish
Die Lippenstifte befinden sich in einer silberfarbenen Hülse mit einen bunten transparenten Deckel. Durch drehen der Hülse lässt sich der Lippenstift raus drehen.

Die 3 neuen Lippenstifte


185 Plushest Pink

Ein recht kräftiges Pink mit guter Pigmentierung.
Auf dem ersten Blick denkt man leicht... oh je. Aufgetragen sieht er allerdings nicht ganz so knallig aus. Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und hält auch gut.
Die Lippen kleben nicht - sie fühlen sich weich und gepflegt an.

365 Plum Passion

Diese Lippenstift Farbe würde ich als rot-lila bezeichnen. Auch hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie aufgetragen ganz gut aussieht.
Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen sehr weich und gepflegt an. Kein Kleben und verschmieren.

448 Coral Flourish

Ein hellroter Lippenstift. Und dies ist leider so gar nicht meine Farbe. Aber die Pigmentierung ist recht gut. Auch klebt hier wieder nichts und die Lippen fühlen sich super an.

Lippenstifte im Vergleich

Aber nun zu meiner persönlichen Meinung:


Grundsätzlich sind die vorgestellten Farben eher nichts für mich. Ich bevorzuge eher natürliche Nude Töne. Dennoch habe ich die Lippenstifte aufgetragen und war eigentlich angenehm überrascht. Gerade der pinke Lippenstift wirkte erst so grell - aufgetragen sah er aber durchaus gut aus.
Gerade wenn man den Lippenstift nur einmal aufträgt, ist die Farbe eher dezent. Bei mehrmaligen drübergehen wird sie schon intensiver.
Auf die Farben möchte ich auch nicht weiter eingehen. Der eine liebt rot, der andere geht nicht ohne lila aus dem Haus. Es ist eben alles eine Frage des Geschmacks.

Der Frühling kann kommen

Grundsätzlich bin ich mit dem Maybelline Lippenstift sehr zufrieden. Er lässt sich gut auftragen, klebt und schmiert nicht. Die Pigmentierung ist gut und er hält gut (ca. 3h)
Der enthaltene Honig-Nektar sorgt für ein cremig weiches Gefühl auf den Lippen.

Was haltet ihr von den neuen Farben? Oder seid ihr auch eher für die natürlichen Farbtöne?












Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich mag auch lieber Nude Töne, die grellen sind einfach nichts für meinen Teint. :D
    Aber die Lippenstifte ansich klingen sehr gut. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an, ich mag es auch nicht so angemalt, eher natürlich. Lg Romy

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich sind die Farben zu knallig, ich mag eher die natürlichen Lippenstifte :o) Aber ich gehe davon aus, dass es bei dieser Serie auch Töne gibt, die zu mir passen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben, ganz schön heftig - aber die Präsentation in der Box gefällt mir richtig gut.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Die dürfte ich auch Testen und habe sie auch vor einiger Zeit auf meinem Blog vorgestellt ^^ HIER: http://himmelsblumen.blogspot.de/2015/03/maybelline-color-sensational-rebel.html

    Was ist schön fand, wenn man dich mit den Lippenstifte richtig sehen könnte ^^
    Mir gefallen die Farben, für den alttag ist dies aber nix. Da mag ich dann nude Farben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch eher ein Fan von Naturtönen. lg

      Löschen
  6. Das ist ja echt eine Überraschung für dich gewesen.

    Die Farben der Lippenstifte gefallen mir sehr gut. Den Coral Flourish würde ich auch in der Firma tragen, die anderen eher abends oder in meiner Freizeit. Naturtöne passen nicht zu mir - ich muss zwar nicht die extrem knalligen Farben haben, aber passend zu dem, was ich gerade anziehe, können sie ruhig ein wenig stärker sein.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zu mir hätten besser die Naturtöne gepasst. lg

      Löschen