Sonntag, 26. April 2015

Birkel Minuto

- Werbung -

Produkttester für Birkel Minuto

Heute möchte ich euch auf eine brandnooz Produkttester Aktion aufmerksam machen. Bei brandnooz könnt ihr euch als Birkel Minuto Produkttester bewerben. Aber bevor ich euch die Aktion genauer vorstelle, hier ein paar Informationen zum Produkt.




Bei Birkel Minuto (260 g) bzw. Birkel Minuto XXL(350 g) handelt es sich um  Bechermahlzeiten.

Birkel Minuto gibt es in sechs vorwiegend gemüsehaltigen Sorten. Ganz neu ist die Sorte Spinat-Ricotta mit getrockneten Tomaten. Auf Geschmacksverstärker, Konservierungs- oder Farbstoffe wird verzichtet.
Auch die Birkel Minuto XXL Varianten verzichten hierauf. Birkel Minuto XXL gibt es in fünf deftig-fleischigen Sorten. Und die größere Bechergröße sorgt dafür, dass nicht nur der kleine Hunger, sondern auch  der etwas größere Appetit gestillt wird.

Ich selber kenne die vorgestellten Bechermahlzeiten leider nicht, aber ich werde mich auf jeden Fall als Produkttester bewerben. Manchmal greife ich nämlich ganz gerne auf Schnellprodukte zurück.

Um ein Birkel Minuto Produkttester zu werden, müsst ihr bei brandnooz einen Fragebogen ausfüllen. Wenn ihr Glück habt, werdet ihr ausgewählt und ihr erhaltet ein Testpaket mit jeweils 5 Produkten Birkel Minuto und Birkel Minuto XXL.

Neben dem Geschmackstest habt ihr nun auch noch die Möglichkeit an einem Fotowettbewerb teilzunehmen, bei dem es einige tolle Preise zu gewinnen gibt.

Wer Lust auf die Aktion hat kann sich direkt bei brandnooz bewerben.
Hier geht es zur Produkttesteraktion.



Kommentare:

  1. Natürlich hab ich mich auch beworben :o) Klingt jedenfalls sehr lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin so gar dabei. Habe vor ein paar Tagen die Zusage erhalten. Ich bin gespannt.

      Löschen
  2. Für´s Büro finde ich das richtig praktisch, habe mein Glück auch probiert. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu sind solche Becher ganz praktisch. Vor allem im Winter.
      lg

      Löschen
  3. Ich mag zwar solche Teile, aber.. die von Birkel sind nich meins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die von Birkel gar nicht. Umso gespannter bin ich jetzt.
      lg

      Löschen