Donnerstag, 9. Juli 2015

Kraft Zuwachs

- Werbung -

Fructis Kraft Zuwachs

Dank der Garnier-Blogger Akademie, darf ich die neue Fructis Kraft Zuwachs-Serie testen. Vielen Dank hierfür.
Ein Zeichen für schwächer werdendes Haar ist der Haarverlust. Wenn immer mehr Haare in Kamm und Bürste hängen bleiben, bekommen wir doch leicht Panik. Während bei Männern das lichter werdende Haar durchaus akzeptiert und z.T. auch sehr gut aussieht, wünschen wir Frauen uns doch dichtes und volles Haar.

Mein Testpäckchen

Haarausfall kann mehrere Gründe haben. Ein Haarausfall kann durchaus auch an Vitamin oder Eisenmangel liegen. Und bei all diesen Problemen kann sicherlich kein Shampoo der Welt helfen.

Die neue Garnier Fructis Kraft Zuwachs Serie stärkt aber das Haar und das aktivierende Serum stimuliert den natürlichen Haarerneuerungsprozess.

Die Fructis Kraft Zuwachs Serie mit folgenden Produkten:
  • Garnier Fructis Kraft Zuwachs Shampoo
  • Garnier Fructis Kraft Zuwachs Spülung
  • Garnier Fructis Kraft Zuwachs Kur
  • Garnier Fructis Kraft Zuwachs Aktivierendes Serum

Garnier Fructis Kraft Zuwachs Shampoo


Garnier Fructis Kraft Zuwachs Shampoo
Auch bei diesen Shampoo besticht der tolle Duft. Ich mag ihn, leicht fruchtig-frisch. Das Shampoo lässt sich im Haar sehr gut verteilen und schäumt dort gut. Die Ergiebigkeit ist sehr hoch, so dass man nur wenig Shampoo braucht.

Nach der Haarwäsche benutze ich immer noch eine Spülung.

Garnier Fructis Kraft Zuwachs Spülung


Garnier Fructis Kraft Zuwachs Spülung

Die Spülung wird von den Spitzen ins Haar gebracht. Auch die Spülung riecht angenehm frisch-fruchtig. Sie lässt sich gut verteilen und auch wieder ausspülen.
Die Haare lassen sich gut entwirren und auskämmen.

Garnier Fructis Kraft Zuwachs Kur

Garnier Fructis Kraft Zuwachs Kur
Die Haarkur befindet sich in einem 300 ml fassenden Tiegel. Leider mag ich persönlich solche Tiegel nicht besonders gerne und finde sie unpraktisch. Die Haarkur wird ins feuchte Haar einmassiert und dort für 3 Minuten belassen. Dann gut ausspülen.

Das Haargefühl ist gut. Die Haare lassen sich gut auskämmen und entwirren und fühlen sich gut gepflegt an.

Garnier Fructis Kraft Zuwachs Aktivierendes Serum

Garnier Fructis Kraft Zuwachs Aktivierendes Serum
Täglich morgens oder abends soll das Serum auf die Kopfhaut aufgetragen werden. Mit einer Packung kommt man dann 2 Wochen aus.
Das Aktivierende Serum wird auf trockenem oder fast trockenem Haar aufgetragen und einmassiert. Nicht wieder ausspülen.
Das enthaltene Stemoxydine revitalisiert die Haarwurzeln und stimuliert den Haarerneuerungsprozess.

Mein Fazit:
Ich habe jetzt 3 Wochen die Kraft Zuwachs Serie getestet. Ob ich jetzt wirklich weniger Haarverlust habe und meine Haare kräftiger sind - mag ich nicht bewerten. Ich glaube dafür ist das Zeitraum auch viel zu kurz.
Allerdings fühlen sich meine Haare gut an und ich stelle auch keine übermäßige Schuppenbildung fest. Die Haare lassen sich wie gewohnt stylen.
Trotzdem werde ich bei meiner Lieblings Fructis Serie - Prachtauffüller bleiben.

Bei den Produkten handelt es sich um Testprodukte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
- gesponserter Beitrag -

Kommentare:

  1. Ich fände es auch schwierig eine solche Wirkung nach der kurzen Zeit beurteilen zu müssen... Hauptsache sie haben schon mal einen guten Eindruck hinterlassen! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Eindruck ist schon mal gut. Ich glaube die Wirksamkeit muss auch in einem Labor überprüft werden.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Eindruck war bei mir super, besonders toll finde ich halt wirklich den Duft :o) Mit dem Serum jedoch tue ich mich ein wenig schwer... Mir ist es ehrlicherweise gesagt zu lästig, diese jeden Tag anzuwenden!

    AntwortenLöschen