Sonntag, 26. Juli 2015

Schön für mich Juli 2015

Die Schön für mich Box im Juli 2015

Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Glück und konnte mir die Schön für mich Box von Rossmann holen.
Jeden Monat werden 5000 Schön für mich Boxen vergeben. Und da die Boxen meistens der Knaller sind, ist der Andrang immer riesengroß.
Auch diesmal kann sich die Box wirklich sehen lassen. Ich bin wirklich begeistert.

Schön für mich im Juli 2015




Hier der Inhalt:

Salthouse – Totes Meer Salz + Öl Körperpeeling Granatapfel
Ein Sachet mit einem Körperpeeling. Reich an Mineralien. Ein sanftes Peeling für den Körper.

Kamm Softtouch for your beauty
Dieser Kamm hat in jeder Handtasche Platz.


Körperpeeling und Kamm




Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment
Ich kenne schon einige der Kneipp Schaum Produkte und finde diese einfach nur Klasse. Der frische, fruchtige Duft passt perfekt zum Sommer.

Palmolive – Duft Schaumseife Magic Softness Limette&Minze

Seife kann man immer gebrauchen. Und diese Schaumseife hat schon Platz beim Waschbecken gefunden. Ein Austrocknen der Hände findet kaum statt. Ein sehr ergiebiges Produkt.


Kneipp Dusche und Magic Seife

Neutrogena – Visibly Renew Handcreme
Diese Handcreme kaufe ich öfter. Sie lässt sich gut verteilen und gibt den Händen einen Extra Schuss Pflege.


Sebamed – trockene Haut Fußcreme
Gerade für den Sommer passt eine gute Fußcreme. Was gibt es schlimmeres als ungepflegte Füße in Sandalen.



  




Zeckito sensitiv – Insektenschutzgel
Für einen Wald- und Wiesensparziegang sicherlich das perfekte Produkt. Es schützt ca. 2 Stunden vor Zecken und 4 Stunden vor Mücken und Bremsenstichen.

Rival de Loop – Revital Q10 extra leichte Tagescreme
Eine sehr leichte Tagescreme mit LSF 6. Perfekt als Sommer Make-Up Unterlage.



Insektenschutz und Tagescreme

RdeL Young Sun Powder 03 matt bronze

Dieser Puder zaubert im Nu die Gesichtshaut eine Nuance dunkler. Es ist in Matt und verleiht der Haut einen natürlichen Teint.

Alterra – Perfect Lash Mascara 01 Black
Dieser Mascara ist von der Rossmann Naturkosmetikmarke Alterra.



Mascara und Puder
  

Fazit:

Die Box steht ganz im Zeichen des Sommers und kann sich sehen lassen. Wert der Box:  ca. 30 €.

Noch habe ich nicht alle Produkte ausprobiert und einige Produkte wurden auch von mir verschenkt. So habe ich mittlerweile einige Mascaras und auch den Puder brauche ich nicht.
Die anderen Produkte kann ich aber gut gebrauchen. Seife und Dusche sind schon in Benutzung und für gut befunden. Die Handcreme benutze ich sowieso und die Fußcreme kommt zum Einsatz, wenn meine derzeitige aufgebraucht ist.

Es ist wirklich schade, dass man nicht öfter Glück bei der Box. Ein mitmachen kann ich auf jeden Fall empfehlen.



Kommentare:

  1. Eine tolle Mischung, hätte mir auch gefallen. Leider habe ich bei den Boxen nie Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück bei der Verlosung, die im Moment stattfindet.
      lg

      Löschen
  2. tolle Box - mir gehts wie Romy.. all die "Verloser" mögen mich einfach nicht
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück bei der nächsten Box. lg

      Löschen
  3. Hey meine Liebe,

    bei der Box hatte ich echt noch nie Glück, aber sie wurde wieder toll gefüllt. Alles nützliche Produkte. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir für die nächste Verlosung viel Glück.
      lg

      Löschen