Donnerstag, 27. August 2015

Kjero Kuchentest

Dr. Oetker Kleine Rührkuchen

Die Produkttestplattform Kjero suchte vor einiger Zeit Produkttester für die kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker. Ich hatte Glück und durfte mit weiteren 1499 Testern die kleinen Kuchenstücke testen und probieren.

Mein Testpäckchen enthielt:

    4x Kleine Rührkuchen Schoko
    1x Kleine Rührkuchen Marmor
    1x Kleine Rührkuchen Zitrone



Mein Testpäckchen
Jede der Packungen enthält 4 einzeln eingepackte kleine Rührkuchen.



Marmorkuchen

Schokokuchen

Zitronenkuchen
Die Rührkuchen werden gleich nach dem Backen versiegelt und behalten daher ihre Frische. Von der Form her ähneln die kleinen Rührkuchen den Großen. Das große Plus ist auf jeden Fall die Versiegelung der kleinen Stücke.
Auf jeden Fall praktisch für Ausflug, Reise und einfach mal als Zwischendurch Genuss.



Aufgeschnitten

Mein Fazit:

Uns haben die kleinen Rührkuchen gut geschmeckt. Überaus praktisch finde ich die einzelnen versiegelten kleinen Küchlein. So kann man sich zwischendurch mal ein Stück gönnen, ohne gleich die ganze Packung anbrechen zu müssen.
Die Versiegelung der einzelnen Küchlein hat allerdings einen großen Nachteil.... der Müllberg wächst unaufhörlich.



Kommentare:

  1. Ich durfte leider nicht testen und hab sie mir gekauft. Unser Favorit ist Zitrone :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Meiner auch. Aber die Meinungen zum Lieblingskuchen gehen hier auseinander. lg

    AntwortenLöschen