Freitag, 4. Dezember 2015

Cool Box Dezember

Brandnooz  Cool Box im Dezember

Im November habe ich Euch ja schon eine Cool Box von Brandnooz vorgestellt. Schaut einmal hier. Wie ihr dem damaligen Post entnehmen könnt, konnte mich die Box voll und ganz überzeugen. Einige der enthaltenen Produkte kannte ich noch gar nicht und hätte sie mir wahrscheinlich auch nicht gekauft. Gebrauchen und Verwenden konnte ich auf jeden Fall alle.
Und jetzt im Dezember möchte ich euch den Inhalt der Cool Box Dezember einmal vorstellen.
Auch diesmal gefallen mir bzw. meiner Familie die Leckereien sehr gut.

Cool Box im Dezember

Hilcona Veggie Pfannen Taler
Die Veggie Produkte sind ohne Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und ohne künstliche Aromen.


Veggi Taler

Sicherlich werden diese bei uns bald einmal probiert. Nicht jeden Tag braucht man Fleisch und gibt es bei uns auch nicht.

Arla Skyr
Enthält nur 0,2 % Fett. Erhältlich in 4 Geschmacksrichtungen.

Arla Skyr
Diesen Eiweißsnack mit Früchten kenne ich bislang noch nicht. Laut Verpackung enthalten diese Snacks weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Fruchtjoghurts.

Chavroux Ziegenfrischkäse
Hergestellt aus 100 % Ziegenmilch.

Ziegenfrischkäse
Ich weiß ja nicht, wie man Ziegenkäse mögen kann, aber mein Mann findet diesen recht lecker. Haben wir auch schon in der Vergangenheit gekauft.

Grießpudding und Kerrygold Butter
Der Grießpudding ist laktosefrei.
Die Kerrygold Butter ist mit Meersalz verfeinert.


Grießpudding und Kerrygold Butter

Obwohl wir keine laktosefreien Produkte benötigen - schadet der Genuss sicherlich nicht.
Gesalzene Butter esse ich gerne einmal. Lecker auf Brot.

Bonduelle Salatlust und Knack und Back
Bonduelle Salatlust mit Topping. Knack und Back Brioche mit Schokolade.



Bonduelle Salatlust und Knack und Back
Salatbeutel habe ich schon öfter einmal verwendet und auch dieser Beutel wird hier sicherlich nicht umkommen.
Die Knack und Back Version Brioche mit Schokolade spricht mich zwar im Moment nicht sonderlich an, aber probiert wird es sicherlich.

Grevensteiner Original
Grevensteiner ist eine naturtrübe, malzaromatische Bier Spezialität.

Grevensteiner Original
Wir sind gespannt. Leider ist uns diese Biersorte gänzlich unbekannt.

Milram Schmand und Bayernland Konditorcreme 



Leider beschädigt
Leider sind Schmand und Konditorcreme beschädigt. Beides ist etwas ausgelaufen und kann daher nicht mehr verwendet werden. Sehr schade. Ich werde auf jeden Fall, mich noch mit brandnooz in Verbindung setzten.

Mein Fazit:
Die brandnooz Box kam hier gut gekühlt zum ausgewählten Liefertermin an. Alle Produkte werden sicherlich  in unserer Familie verbraucht werden. Lediglich die Beschädigung des Schmands und der Konditorencreme ist schade. Sicherlich kann sowas immer einmal passieren - schön ist es trotzdem nicht.
Alles in Allem eine gelungene Cool Box im Dezember.


Die Cool Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Testbericht wurde dadurch nicht beeinflusst und stellt meine persönliche Meinung dar.
- Werbung -

Kommentare:

  1. Die gefällt mir auch liebe Karin


    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Mischung ziemlich "süsslastig" ;-) Ist eben immer Geschmackssache. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Karin,

    für mich wäre diese Box wohl nichts, aber ich würde mal sagen das ist reine Geschmackssache. Aber so soll es ja sein bei Überraschungsboxen :D

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen